ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

@ Katja..

das KLeidchen hab ich mir SOFORT online bestellt.. :nix: lt. HP dauert die Lieferung allerdings eine Woche :bissig: glaube leider das es nicht rechtzeitig ankommt.

:piebts: ich weiß ja auch erst seit Gestern das wir eingeladen sind, gelle :heilisch:

und das Kleid war auch nur noch in 40 vorrätig, eigentlich brauch ich ne 38 - aber ich hab die Hoffnung, wenn es noch pünktlich kommt; das es passt weil ja viele Sachen sehr unterschiedlich ausfallen.

-----

ich hab heute noch mal - ich hoffe ein letztes Mal :nix: - mit der zukünftigen Braut telefoniert.. also "Lang" ist nicht nötig, trägt wohl eher keiner *achselzuck*

dann war ich mal so lookingshopping machen heute - und als ich dann etwas gefunden hatte was mir gefiel - mochte es mein GG nicht :bissig:

ich nahm es dann aber auch nicht, weil ich fand für einen langen Rock in schwarz 199,- € auszugeben etwas überdreht wäre; das Oberteil noch mal 159,- € :piebts:

ne ne, das muß nu wirklich nich sein




allgemeine Frage (an Tulpinchen/Katja) :zwinker:

liebe Styleberaterin :hahaha: was würdest Du mir denn zu einer schwarzen Nadelstreifenhose (Streifen in Rosa) als Top raten :???:

diese Hose wäre nämlich noch für den Notfall in meinem Kleiderschrank
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Oh! *verschämtguck*
Normal ist Lilienfrau bei sowas mehr bewandert. Ich bin eher für die unkonventionellen Lösungen zuständig. :zahn:

Da ich nicht so auf schwarz-weiß-(bzw. hell-dunkel-)Kombinationen steh, würd ich zu der Nadelstreifenbuxe auch ein schwarzes Oberteil anziehen. Ein schulterfreies Top oder eine schön enge Weste und dann ne töffe Kette und dolle Ohrringe dazu. Drüber natürlich wieder Jeansjacke (der eifrige Leser meint bestimmt, ich hätte nix anderes im Schrank :heilisch: ).
Blazer oder so dazu wär mir zu öd.

Aber frag mal besser Alex! :jaja:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Deine bestellte 40 kleiner ausfällt und vor allem noch rechtzeitig kommt!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

na supi Idee...

*Höflichkeitsknicks* mach

ich mag schw.-weiß auch nicht so sehr - komme mir darin wie eine Verkäuferin von C+A vor oder wie eine Kellnerin :nix:


und Danke für´s Daumendrücken d.d. Päckchen noch rechtzeitig kommt :bissig:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Also wenn du Glück hast,kommt das Päckchen auch schon am Samstag.ICH drücke dir auf jeden Fall die Daumen.


LG Patti
 

Marli

Mausibausi
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Wo kann man denn die schönen Kleider bestellen, ich suche auch noch???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

sooooooo

ich habe etwas gefunden :umfall:

mir gefällt es ganz gut.. ich fühl mich jedenfalls wohl darin und kann es immer wieder anders zusammenstellen

bleibt jetzt nur noch die Schuhfrage..

schaut mal hin, wenn es euch interessiert :heilisch: und sagt mir welchen Schuh ihr nehmen würdet..

ich bin ja für den etwas offeneren :jaja:

lieben Dank euch allen für die Tips und Ratschläge


(ich steh ja wirklich dämlich da rum :hahaha: aber egal...)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Ja, ja der offene! Da bin ich auch für!

Also ich war ja vor 2 Wochen auf der Hochzeit meiner Schwester. :hahaha: Und was soll ich sagen die waren alls so schick das ich mit meinem schon langen aber einfach Kleid echt deplaziert vorkam. :winke:

@Tulpinchen
Also eine Jeansjacke zur Hochzeit finde ich ja echt daneben. Sorry aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Wenn man sich zur Hochzeit nicht schick macht ja wann denn dann?

lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

AlexLiLa hat gesagt.:
@Tulpinchen
Also eine Jeansjacke zur Hochzeit finde ich ja echt daneben. Sorry aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Wenn man sich zur Hochzeit nicht schick macht ja wann denn dann?

lg Alex


Alex, da ich wirklich nicht wußte was da so "gefragt" ist, wäre es eine Möglichkeit gewesen diese "ich weiß nicht ob´s richtig ist" Klamottenfrage etwas zu legerer zu gestalten.

So blöd fand ich die Idee gar nicht. Denn wenn man/Frau nicht overdressed sein möchte, was schnell passieren kann, ist die Idee mit einem lockeren Jäckchen über einem schönen Cocktailkleid annehmbar. Für mich jedenfalls. Aber auch nur unter der Voraussetzung wir wären NUR Abends eingeladen gewesen

Allerdings haben wir beim letzten Gespräch (ich mit der Braut) erfahren das wir mal besser die Einladung hätten lesen sollen :oops:

DA steht nämlich das wir schon zur Kirche um 15.oo Uhr geladen sind :umfall:

wobei mir dieses vorher zu wissen die Klamottenfrage um einiges leichter gemacht hätte :peinlich:

und ich denke auch, ich werde den offenen Schuh nehmen..

Danke und lieben Gruß

:bussi:
 
Oben