ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Also weiß und auch creme bei kirchlicher Hochzeit gehen gar nicht!!!
Diese Farben gehören der Braut. Es ist schließlich nicht jedes Brautkleid reinweiß.
Mit einem Hosenanzug oder Rock und passendem Blazer geht normal nichts schief! Dazu ein schönes Top und fertig!

Lieben Gruß
Steffi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Sind Hosenröcke nicht wieder im Trend?
Dann würde ich einen ebensolchen mit einem schlichten, edlen Top oder legerem Blüschen wählen und eine Blickfangkette oder aufwendigen Gürtel dazu.

Lulu Modeberaterin *gröhl*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

ich hätte da was gefunden

:herz:

DAS fänd ich schöööööööööööööööööön..

ich würde gerne in "lang" gehen - aber wenn ich die einzige bin :???: bin mir sicher, ich käme mir dann overdresst vor :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Also wenn, dann das zweite.
Je nach dem Rahmen der Hochzeit kann das schnell overdressed werden. Ich wuerde da noch mal nachhaken, wie sie sich die Kleiderordnung wuenschen. Die zwei Modelle sind ja durchaus "Abendmode", und fuer viele, auch klassische Hochzeiten heute reicht auch "Cocktail".
Mich wuerde man in so ein Bonbonkleid nicht reinbekommen. Vielleicht, wenn ich 60 oder 75 bin...
Lulu :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

lulu hat gesagt.:
Also wenn, dann das zweite.
Je nach dem Rahmen der Hochzeit kann das schnell overdressed werden. Ich wuerde da noch mal nachhaken, wie sie sich die Kleiderordnung wuenschen. Die zwei Modelle sind ja durchaus "Abendmode", und fuer viele, auch klassische Hochzeiten heute reicht auch "Cocktail".
Mich wuerde man in so ein Bonbonkleid nicht reinbekommen. Vielleicht, wenn ich 60 oder 75 bin...
Lulu :winke:


:mrgreen:

siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... und ich find das erste Kleid absolut träumlich schööööööön :herz:

ich glaub ich muß erneut mit der zukünftigen Braut sprechen :peinlich:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Schau mal,ich gehe auch auf eine Hochzeit,und ich ziehe das JKleid an.Es ist auich bezahlbar.
attachment.php

Das steht auch ganz schön und ist sehr bequem.Ich freue mich schon,wenn ich es anziehen kann.Darüber habe ich einen Blazer,der dazu passt.
Wenn du wissen willst wo man das bestellen kann,sage iche s dir gerne.

LG PAtti
 

Anhänge

  • 38410[1].jpg
    38410[1].jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 91

lulu

Königin der Nacht
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

kieselchen hat gesagt.:
und ich find das erste Kleid absolut träumlich schööööööön :herz:
Ja, aber irgendwie so maerchenprinzessinenmaessig :zwinker:.

Ich finde es ja auch prima, dass die Geschmaecker verschieden sind, sonst wuerde jeder Jeck gleich rumlaufen...

Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Das untere rosa Kleid mit der Corsage wär mir zu steif und schick.
Ich hatte vom Schnitt und Stoff her mal ein ähnliches Kleid wie das obere rosafarbene. Damit es schon allein durch die Länger nicht zu overdressed aussieht, hab ich damals einfach vorne auf Kniehöhe einen Knoten reingemacht. Hört sich komisch an, sah aber echt gut aus - ein bißchen wie eine Blume. Drüber hab ich ne Jeansjacke getragen, um die schicke Wirkung ein bißchen zu mindern.

Das Kleid von Patti find ich aber auch töff.

:winke:
 
Oben