Ich war heute echt fassungslos

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute echt fassungslos

Interessant finde ich zu dem Thema, dem Kind auch mit gleicher "Tat" dann etwas beibringen, folgendes Buch! Es basiert auf neueste Hirnforschungen bei denen nachgewiesen wurde, dass Kinder NICHTS von Bestrafungen lernen!!

[isbn]978-3827417237[/isbn]
 

ela

Süße
AW: Ich war heute echt fassungslos

Isabelle, hast Du das Buch selber gelesen?

Ich hab schon von gehört und finde es klingt spannend.

:winke: Ela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute echt fassungslos

[ISBN]3827417236[/ISBN]

(ich hab die isbn bei amazon eingegeben )

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich war heute echt fassungslos

Das lese ich grad - und es ist umwerfend, welche Erkenntnisse da schon auf den ersten Seiten stecken!

LG; Jac
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute echt fassungslos

Ich bin gerade bei der Hälfte und bin fasziniert!! Ich wünschte, ich hätte es schon vor meinen Kindern gehabt, aber naja :hahaha:
 
Oben