Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Oh je du arme!

Aber ich denke mal die Versicherung wird das übernehmen! Zumindest drücke ich dir ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

julie hat gesagt.:
Oh Mann, du Arme, aber ich muss gestehen, gelacht habe ich schon und meine Mama auch..!

:bruddel: So eine Gemeinheit!!!!!

Wie??? Macht ihr Familientreffen vor dem PC und lacht die arme liebe Verwandtschaft aus??? :-(
:heilisch:

Ok zum lachen wir mir nich wirklich.... nem nervlichen zusammenbruch konnt ich auch gar noch so entgehen.... ich hoff jetzt nur daß die Versicherung zahlt...dann gehts mir wieder besser....nur die Angst im Hinterkopf..die bleibt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Komm doch zurück ins Frankenland, bei uns hier passiert so etwas nicht!!! ..und ansonsten auch nichts!

Meine Mama wohnt gerade bei uns, mein Papa liegt doch im Krankenhaus, haben Dir Deine Eltern vielleicht schon erzählt..


Falls wir Dir irgendwie helfen können, sag Bescheid!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

julie hat gesagt.:
Komm doch zurück ins Frankenland, bei uns hier passiert so etwas nicht!!! ..und ansonsten auch nichts!

Meine Mama wohnt gerade bei uns, mein Papa liegt doch im Krankenhaus, haben Dir Deine Eltern vielleicht schon erzählt..


Falls wir Dir irgendwie helfen können, sag Bescheid!

Frankenland wär schon schön...wenn das mit der Arbeit nich wär.... und Natasha möcht von hier auch nicht weg :(

Das wußt ich gar nicht daß dein Papa im KH liegt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!! Gute Besserung an ihn!

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Maschine...und die die ich hatte gibts natürlich nich mehr... mönsch
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Unglaublich und wirklich traurig was heutzutage alles passiert.

Es tut mir wirklich leid für Euch und hoffe das die Versicherung das übernimmt.

Liebe Grüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Was hattest Du denn für eine Maschine?

Meinem Papa geht es einigermaßen, mein Opa wurde heute auch wieder operiert, da schreibe ich Dir morgen mal in Ruhe eine PN!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Das ist ja etwas, sowas habe ich ja noch nie gehört.
Vorallem im Haus !!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Jesses Annette, sowas hab ich auch noch nicht gehört.

Mehr fällt mir im moment auch nicht ein, außer alles abschließen.

Grüßle Bruni
 
Oben