Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Ich bin gerade sprachlos.......irgendwie kann man das gar nicht glauben.

Euer Vermieter ist ja auch lustig :bruddel: da haben wir ja hier bis jetzt richtig Glück.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Silvia S. hat gesagt.:
Das ist ja wohl der Hammer!

Falls Du es dir überlegst und ins Saarland ziehen willst (ist doch auch viiieeel näher zur Arbeit ;) ), meld dich mal, evtl. wüßte ich ne Wohnung in WND.

VLG

Silvia

Danke Silvia!! Wenns nach mir ging wären wir schon lange weg!!!

Aber die Kinder wollen nicht umziehen, wir sind früher so oft umgezogen, und jetzt hat natasha endlich nen Freundeskreis, sie mag hier nicht weg. Da nehm ich halt rücksicht drauf, auch wenns nicht immer einfach ist.

Hab heut nochmal mit dem Vermieter telefoniert (lass dem keine Ruhe) , nächste Woche werden zumindest schonmal die Schlösser ausgetauscht! Hab ich heut die Schließzylinder ausgemessen.

Und das mit der TÜr bekomm ich auch noch hin!


Vorhin (21uhr) rief noch meine Freundin aus der nächsten Straße an, und meinte na wollen wir händchen halten? Ich nix gerafft.....
Meint sie, um 20.45 Uhr ging ihr Autoalarm los..... als sie rausgerannt ist, war die Beifahrerscheibe eingeschlagen.
Das ist hier echt der Hammer!!!

Hab eben mal auf der Webseite der Polizei http://www.polizei.rlp.de/internet/...9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10 gelesen, was da in letzter Zeit hier in der Gegend so alles passiert...ich glaub das ist schon organisiertes Verbrechen und kein Zufall mehr!!!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Also ich könnte da echt nicht mehr ruhig schlafen und würde alles doppelt und dreifach sichern und abschliessen....
Dieses "einfach nicht mehr nach dem anderen schauen und jeder für sich leben" ist wohl schon ein bisschen schuld daran. Wie in dem Polizeibericht mit dem Quad.....warum werden die Nachbarn da nicht misstrauisch?
Gut wir sind nun auch froh in der Anonymität einer Grosstadt zu leben, nicht so wie vorher, wo ich nicht unbeobachtet zur Mülltonne gehen konnte, aber bei meinen Nachbarn habe ich mich sofort vorgestellt.
Ich wünsche Euch wirklich das nix mehr passiert!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Anja, bei uns bekommen die Nachbarn normal auch ALLES mit!! Aber leider immer nur das wo es was zum anmeckern geht... wenns mein Sohn z .b. nicht nach oben schafft und unten an die Hecke pinkelt...oder wenn er sich im Herbst im Garten entkleidet, weil die Sonne scheint ja..dann kann man sich ausziehen und nackt schaukeln usw.....
Nur wenns wichtig wäre was gesehen zu haben...dann hat aufeinmal keiner was gesehen...und ich kann mir dann schon vorstellen wie sie schadenfreudig abends vorm Ferseher sitzen.....

Wir wohnen ja nicht inner großstadt...das ist ne ganz normal Siedlung, mit vielen 1 bis 3 Familienhäusern. Ok bei uns sinds 7 Wohnungen, aber ursprünglich war es mal ein 2 - 3 Familienhaus, bis hinten noch 4 Wohnungen angebaut wurden.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Ne Waschmaschine klauen??
Das is ja wohl ne Frechheit.......
Die Leute sind echt total durchgeknallt und schrecken vor gar nix zurück....

LG Jenny
 
F

Familienbande72

AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

hallo, da wo wir jetzt wohnen haben wir vor ca. 10 jahren schon mal gewohnt. das ist ein wohnkomplex mit 3 eingängen und ca. 100 wohnungen, also hochhaus mit 14/15 etagen. wir haben im haus eine sauna, ein schwimmbad, ein solarium und eben auch einen waschraum mit 4 waschmaschinen und 2 trocknern im keller. diese können von jeden der im komplex wohnt benutzt werden. dafür muss man münzen kaufen. auf jeden fall ist es vor 10 jahren mal vorgekommen, das da in einer nacht alle geräte geklaut wurden, schlüssel zu dem komplex haben eigentlich nur mieter oder eigentümer. nunja, die polizei kam und schaute in jeder wohnung nach, mit einem durchsuchungsbefehl für die ganze anlage. dabei wurden auch die keller durchsucht.
nicht jeder mieter, oder eigentümer nutzt aber diese maschinen, ich hatte immer meine eigenen, denn als meine mal kaputt war und dort easchen musste, ist mir eine waschladung wäsche, damals von meiner tochter geklaut wurden.
nun wie es der zufall wollte, kamen sie auch zu uns und wurden fündig:bravo: :hahaha: , weil wir leider die selbe maschine besassen, wie sie unten im keller standen. zum glück konnte ich anhand vom kaufbeleg beweisen, das es mein eigentum war, sonst wäre ich wahrscheinlich noch in handschellen abgeführt wurden:hahaha: :nix: .

die diebe wurden nie gefasst und meines wissens ist es auch nie wieder vorgekommen.

aber man fragt sich wirklich, ob die vor nix zurückschrecken, wer transportiert nur 6 maschinen einfach so in einer nacht- und nebelaktion weg, das hätte doch auffallen müssen.

lg kristin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

boah wie dreist ist das denn?
Echt beängstigend die Welt in der wir leben...

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Wow Kristin, da wohnt ihr ja recht toll, mit schwimmbad, solarium und sauna!

da hattest du ja echt glück mit den Kaufbelegen!! Am Schluß müssen dann noch die Falschen für zahlen.

Wobei die Chancen daß je rauskommt wer das war eh fast bei Null sind.

Die Sachen aus meinem Kellerraum, das CD Radio und Handy aus meinem Auto, sind auch nie mehr aufgetaucht!


Gestern wurden im Kreis Kaiserslautern wieder fast 8 oder 9 Autos aufgebrochen. Und das geht schon seit WOCHEN so !! Geschnappt sind die immer noch nicht, und ich glaub auch nicht so recht daran, daß sie die je erwischen, denn die Polizei kann ja nicht überall sein!

Mir scheint das schon eine richtig durchorganisierte Verbrechbande zu sein, was jetzt die Autos angeht.

Auch das mit meiner Waschmaschine muß geplant gewesen sein, weil man nimmt ja nich einfach mal so ne Waschmaschine mit... müssen ja genuch Leute sein..das Auto entsprechend groß vorhanden sein usw...
 
Oben