Ich versteh die Welt nicht mehr.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

julie hat gesagt.:
Was hattest Du denn für eine Maschine?

Meinem Papa geht es einigermaßen, mein Opa wurde heute auch wieder operiert, da schreibe ich Dir morgen mal in Ruhe eine PN!

Danielle, ich hatte ne Bosch WFK2831

hab mir jetzt mal ein paar ausgedruckt unter anderem auch privileg aber so recht weiß ich noch nich
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein,und das in einem Haus womöglich noch am Tag.

Ich hoffe die Versicherung zahlt es,aber die angst bleibt wohl,ich denke am besten alles abschliessen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

8OGibts doch nich sowas...


Ich kann deinen ärger gut verstehen, selbst wenn die Versicherung zahlt, den ganzen Theater den man deswegen hat, Ärgerlich.
Bei uns wurde bisher nur unser Autoradio geklaut *schnellaufholzklopf*
Aber die rennereien deswegen, kaputte scheibe etc. :umfall:


LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Ach Mensch :tröst:

ich hoffe, die Versicherungs zahlt anstandslos, dann hast du "nur" Ärger und nicht auch noch die finanzielle Belastung.

Liebe Grüße
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Oh je ich hatte früher auch immer Angst das was unten geklaut wird. denn unsere Eingangstüre stand immer auf. Aber GsD ist nix passiert.
Einer Nachbarin ists auch passiert, aber am ende stellte sich heraus das der drogenabhängie Sohn diese zu Geld machte...
Ich glaub Dir wirklich das das mehr als ärgerlich ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Hallo Anette

Das ist wirklich ein starkes Stück!!

Ich drück dir die Daumen, das die Maschine ersetzt wird. Ich weiß von der Wohnung, wo wir vorher gewohnt haben, das die Maschinen versichert sind, sobald die Kellertür verschlossen ist. Wir durften sie nie feststellen, da sonst der Versicherungsschutz erlischt wäre.

Ich hoffe es klappt reibungslos mit einem Ersatz!

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

unfassbar...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt.

:tröst:
Doreen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Das ist echt dreißt. Ich hoffe Ihr findet den Übeltäter. Bekommst Du denn den Schaden wenigstens von der Versicherung bezahlt?

LG Sandra
 
Oben