Ich versteh die Welt nicht mehr.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Gesehen hat niemand was :( Hab schon die ganze Nachbarschaft abgeklappert!

Das einzige was ich rausbekommen hab is daß sie gestern gegen 16 uhr noch da war... da war der Nachbar unten waschen.

Die Wäsche haben sie mir netterweise rausgemacht, sonst hätt mein Sohn jetzt keine Socken mehr!!!

Ich hoffe daß die Versicherung bezahlt! Hab meinen Vertreter gleich angerufen, der muß aber erst noch nachlesen, weil ja Gemeinschaftswaschraum und so...

Da stehen (standen) 7 Waschmaschinen, allerdings war meine die einzige deutsche Waschmaschine..die anderen sind US Maschinen, da hatten sie wohl kein Interesse dran :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Helga G. hat gesagt.:
Solltest Du Dir eine neue WaMa zulegen, dann würde ich die IN DER WOHNUNG aufstellen !

Ich drücke Dich mal, das ist sooooooooo ärgerlich !

:bussi:

In der Wohnung kann ich sie leider nicht aufstellen, würd ich liebend gerne machen...aber da sind keine Anschlüsse, und auch nicht wirklich platz für ne Waschmaschine :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Das gibt es doch nicht, oder?! Das ist doch der Hammer, unglaublich.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Annette nein..das gibt es ja nicht.. ich denke aber doch die versicherung wird das bezahlen oder ??

LG :tröst: Steffi
 
F

frooky

AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Sag mal annette, wo wohnst du denn,

hat keiner was mitbekommen oder gesehen, ich denke ne waschmaschine kann man ja nicht mal eben unter den arm klemmen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
das ist ja der Hammer....ist der Keller denn so öffentlich begebar?

Wir haben einen Kellereingang und vorne den Hauseingang wo man dann auch in den Keller runter kann.

Wie da jemand reinkam weiß ich nicht, die Türen haben Türfänger dran und sind eigentlich geschlossen, und wir achten da auch sehr darauf, daß immer zu ist, weil ja eben schon öfters was geklaut wurde.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

frooky hat gesagt.:
Sag mal annette, wo wohnst du denn,

hat keiner was mitbekommen oder gesehen, ich denke ne waschmaschine kann man ja nicht mal eben unter den arm klemmen...

Ich wohn in Ramstein... das scheint sich so langsam zu downtown crimetown zu entwickeln :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Oh Mann, du Arme, aber ich muss gestehen, gelacht habe ich schon und meine Mama auch..!

:bruddel: So eine Gemeinheit!!!!!
 
Oben