Ich verabschiede mich ............

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

gretel hat gesagt.:
:verdutz:

da komme ich grad nicht mit. :???:
in dem sie um hilfe bat o. ihre sorgen mitteilte?
naja, wärmen wir das nicht wieder auf.

doch gretel, wärmen wir das so lange wieder auf, bis es gegessen ist, ok?

ich schildere meine sicht der dinge, von aussen sozusagen

rachel hat nicht nur einmal sondern mehrfach um hilfe und/oder rat geschrieben
viele leute - nicht nur kim - haben sich bemüht, rat, hilfe, infos alles mögliche anzubieten
rachel ist darauf nicht eingegangen
es kam ein - dem kind gehts (wie ein wunder) wieder besser post
dann gings wieder schlechter und das ganze ging von vorne los.

vor zoe war aurelie das "problem"kind (wie gehts eigentlich aurelie? aus dem gröbsten raus, hoffentlich?).
und ich will hier keinerlei urteil darüber abgeben, wie krank und/oder schwierig in der entwicklung die mädels sind bzw wie rachel sich verhalten soll, ich bin nicht die mutter, kein arzt und ich bin nicht vor ort. ich beobachte lediglich und auch das nicht lückenlos (bin ja auch nicht sherlock holmes :wink: )

klar, wenn man rat und hilfe gibt, hat man kein abo drauf, dass dieser auch befolgt wird - die eine seite der geschichte

dennoch, wenn das 4, 5, 6 mal so geht, wird eine ratgebende eben sauer, das ist die andere seite der geschichte.

liebe grüße
jackie
 
5

5MädelHaus

AW: Ich verabschiede mich ............

jackie hat gesagt.:
vor zoe war aurelie das "problem"kind (wie gehts eigentlich aurelie? aus dem gröbsten raus, hoffentlich?).
und ich will hier keinerlei urteil darüber abgeben, wie krank und/oder schwierig in der entwicklung die mädels sind bzw wie rachel sich verhalten soll, ich bin nicht die mutter, kein arzt und ich bin nicht vor ort. ich beobachte lediglich und auch das nicht lückenlos (bin ja auch nicht sherlock holmes :wink: )

Aurélie ist kein problemkind, sondern ein ganz tolles Mädchen, aber danke der Nachfrage ;), sie hat sich ganz toll gemacht.

Weisst Du, ich habe eine Verantwortung übernommen, und ich tue meine Arbeit mit bestem Gewissen, und das ist nicht getan, indem ich allfällige Probleme die Auftauchen ignoriere oder beschönige. Ich habe 5 Kinder, wenn jedes sein Päckchen mitbringt, habe ich möglicherweise öfters Frage als 1 oder 2-fach Mütter.

Liebe Grüsse

Rachel
 
G

gretel

AW: Ich verabschiede mich ............

hallo jackie,
ich möchte dir gern antworten, weil ich es sonst unhöflich fände. aber ich gestehe, ich hab zu dem thema einfach nichts weiter zu sagen, als dass, was ich schon an entspr. stelle gesagt hatte. ich möchte daher weder einen link setzen noch es wiederholen, da es sonst alles noch verwirrender macht.

liebe grüße.:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Langsam habe ich keine Lust mehr.

Entschuldigt bitte, wenn Wetten im Hintergrund abgeschlossen werden, ich davon zufällig mitbekomme das ganz humorig genommen wird - nach dem Motto "na schaun wir mal wie lange es dauert ...." was ist daran Mobbing? Und warum sollte ich es unterbinden.
Ich weiß auch von Schnullitreffen wo ganz schön über einige "abgelästert" oder spekuliert wurde. Bin ich dafür verantwortlich und soll ich Schnullitreffen jetzt verbieten.

Es ist sehr bezeichnend WIE ihr lest und WAS ihr daraus macht.

Ich wette übrigens nicht. Aber ich habe mich trotzdem amüsiert dass es Menschen gibt die Abschiedsorgien nicht ernst nehmen und einfach am Leben an sich Spaß habne.

Aber wer daraus jetzt ein "Ute wettet und mobbt damit macht" Wenn ihr sonst keine Sorgen habt.

Ute
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich verabschiede mich ............

Man kann egal wie gross ein forum ist.. niemals überall seine augen haben und wer weiss was unterbinden. hier sind erwachsene menschen unterwegs.. und ich glaube nicht dass sie sich irgendwas sagen lassen würden. und ein grund zum rausschmeissen.. sorry ist das dann auch nicht.. das wetten mein ich.. ich denk es wurde wirklich spassig gemeint.

denkt doch nochmal drüber nach.. soll ein forumsinhaber wirklich immer und überall alles wissen und alles kontrollieren.. ?? hey das ist unmöglich..

nachdenkliche grüße

Steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

5MädelHaus hat gesagt.:
Aurélie ist kein problemkind, sondern ein ganz tolles Mädchen,

rachel, deswegen habe ich ja "" gesetzt

ich bin sicher, alle deine 5 sind ganz tolle mädchen:jaja: :prima:

@ gretel

ok :)

@ ute

weißt was, komm mal wieder nach wien, dannlade ich dich auf ein sektchen ein, ok? :bussi:

:winke: in die runde
jackie
 
B

BuchLiesel

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
...
Aber wer daraus jetzt ein "Ute wettet und mobbt damit macht" Wenn ihr sonst keine Sorgen habt.

Ute

Wer hat denn das so und wo geschrieben?

Ute, das ist kein Spaß, wenn solche Wetten abgeschlossen werden. Wirklich nicht. Und ich persönlich kann eben einfach nicht verstehen, was daran "Spaß am Leben" sein soll. Ich bin nicht humorlos, aber das entgeht mir vollkommen. Ich empfinde das als respektlos. Und Respekt sollten wir hier doch voreinander haben. So sehe ich das.

Ursula :V:
 
Oben