Ich verabschiede mich ............

B

BuchLiesel

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
Ursula, ich weiß wirklich nicht was das soll und wo es raus gehen soll. Das bestimmte Leute Spaß haben am Leben? Oder was jetzt.

Ich finde es ernsthaft bedenklich wenn ich mich jetzt hier auch noch Satz für Satz begründen soll ... sorry

Ute, als ich Dein Posting zitiert habe, sah es noch anders aus. Danach hast Du es noch einmal geändert.
Du sollst Dich nicht Satz für Satz begründen, und ich neide niemanden seinen Spaß am Leben. Trotz allem kann ich nicht verstehen, daß das Abschließen von Sektwetten auf Kosten von Usern unter "Spaß am Leben" fällt. Das meine ich und nichts anderes. Und niemand hat hier geschrieben, Du würdest Dich an solchen Dingen beteiligen.

Du verstehst meinen Standpunkt genausowenig wie ich den Deinen. Damit müssen wir uns wohl abfinden.

Ursula :V:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Ute,

na ich wüsste schon gern, was in "meinem" Forum los ist.

Ich denke auch, dass sich diverse Leute "genötigt" fühlen, Euch gleich auf irgendwelche Missstände hinzuweisen oder Euch einfach mal schreiben/erzählen müssen, was sie auf Treffen erlebt haben.

Manchmal denke ich, dass passiert einfach ohne Hintergedanken - manchmal ist es doch pure Absicht. Um sich evtl. bei Euch ins rechte Licht zu rücken.

Ich hab hier auch schon große Probleme mit einem Mitglied gehabt - ich hab mich nicht an Euch gewendet - meine Gründe dafür hab ich.

Und nun lass mir doch meine Ansicht von "Mobbing"

Lieben Gruß
Sandy

Sandy, wenn ich deine Ansprüche hätte ...... müsste ich 24 Stunden nichts anderes tun als Kontakte zu halten damit mir je nix entgeht.

Du darfst gerne darauf vertrauen dass ich/wir ehrliche Anteilnahme, das bedeutet auch Aufmerksam machen auf brodelnde Stellen etc., unterscheiden können von "einschleimen" und Wichtigtuerei.

Ich bin übrigens kein wandelndes Archiv von abgespeicherten, personenbetreffenden Informationen. Es ist mir in aller Regel Wurscht wer mit wem welche gute oder weniger gute Verbindung pflegt.

Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Ich war noch nicht fertig mit schreiben und mir war der Thread zugehauen im Tohuwabohu meines Haushalts-Koch-Kindervonderschulekomm.
 
C

Carrrie

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
Ich war noch nicht fertig mit schreiben und mir war der Thread zugehauen im Tohuwabohu meines Haushalts-Koch-Kindervonderschulekomm.

Du auch ? Mein Beileid, ich koch hier grad, versuche ein stures Kind zum Mittagschlaf zu überreden und versuche 2 Threads im Auge zu behalten :umfall: .... willste auch nen Kaffee ?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verabschiede mich ............

Liebe Ute, Du hast ohne Not oder Provokation von den Sektwetten im Hintergrund erzählt, ebenso wie Anke vom Gruselkabinett gelöschter Threads zu Lernzwecken, Mischa vom Auswerten der Referrerlisten und Stefan vom "parken" und überarbeiten mißliebiger Threads. Es wird immer schlimmer, und wen da NIX stört, den finde ich schon ziemlich blauäugig.

Liebe Beate,

warum sollte ich eine Not haben. Ich kann an diesem Beispiel (wie manche User auf Abschiedsorgien bzw. Wiedereinstiege reagieren ganz privat) nach wie vor nichts Verwerfliches finden.

Und ansonsten bin ich der Meinung, dass Du besser nicht in Foren unterwegs bist wenn Du hinter allem eine schlimme Aktion fürchtest. Du verantwortest deine Beiträge alleine - wir verantworten dass hier im Forum ein gewisser Umgangston gewahrt bleibt. Und dieser lies schon einige Male zum Schaden einzelner zu wünschen übrig. Dafür gibt es die Abstellkammer. Und dort sind die Sachen sicher. Während sie hier im - zumindest öffentlichn Teil des Forums - auch von Suchmaschinen gefunden werden können.

Ich weiß nicht ob das Betroffenen so recht ist. Es gibt übrigens eine Reihe solcher Threads die auf Wunsch einzelner Damen dahin verschwunden sind.

Und da nach jeder (bekanntgemachten) Löschaktion ja schon Beiträge verschwinden .... was glaubst du wie uns die Leute beschäftigen würden wenn tatsächlich wieder 3 Beiträge fehlen :umfall: Deshalb ist es in der gut verschlossenen Kiste und wird dort zu normalen Löschaktionen mitgelöscht.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*
 

Italia

süße Fee
AW: Ich verabschiede mich ............

Lilienfrau hat gesagt.:
JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*


AHA :verdutz:

Deshalb klingelt öfters mein Ohr :entsetzt: ...
Gut zu Wissen :bissig:

:ironie:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ............

Lilienfrau hat gesagt.:
JEDE/R, der/die schon mal auf einem Schnullitreffen war, wird doch wohl wissen, dass "geredet" wird :piebts: nun tut doch bitte alle nicht so scheinheilig :umfall: wer nicht anwesend ist, über den wird halt gesprochen, ist doch logisch, oder? Und wer ohne Schuld ist... blabla, Ihr wisst schon.

Kopfschüttelnde Grüße ob solcher Unschuld hier im Forum

Alex
*die auch gern wettet :-D*

Olle Petze :mrgreen:
 
Oben