Ich verabschiede mich ............

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

liebe rachel

ich finde es einfach nur großartig, wie du (nicht nur meine) kritik annimmst! ganz toll. *gibtskeinhutabsmilie?*

zu deinem letzten absatz an mich mit dem psychologisierend:
es ist definitiv nicht in meiner absicht, wertigkeiten zu implizieren, das kann ich nur immer wieder betonen, weil mir das so wichtig ist. das mal vorweg.
rachel, ich bitte dich jedenfalls, MIR zu sagen, wie ich DIR rüberkomme (wobei ich mit dem ausdruck psychologisierend schlecht was anfangen kann, das kann für jeden was anderes bedeuten) und dir eben nicht im stillen kämmerlein deine kritik zu denken. sags/schreibs mir. ruhig öffentlich. dann kann ich reagieren und wer weiß - wir räumen nicht nur das eine oder andere mißverständnis aus sonder können aneinander wachsen.

ich hoffe, du hast auch gespürt, dass alles was ich dir geschrieben habe, von zuneigung getragen worden ist :herz: und rachel - sollte ich je in der gegend sein, ich würd mich richtig freuen, dir und deiner familie IRL zu begegnen.

lieben gruß
jackie

ps @ isabelle - ich bewundere deine klarheit und deine courage :prima: alles liebe! :D
 
5

5MädelHaus

AW: Ich verabschiede mich ............

Jackie, das ist keine einfache Aufgabe, ich werde es ir durch den Kopf gehen lassen, und überlegen.

Nur nicht mehr heute, und wohl auch nicht morgen, liege mit ziemlich hohem Fieber im Bett.

Liebe Grüsse

Rachel
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

wann immer, liebe rachel :jaja:

also wünsche ich dir eine gute besserung und auf wiederlesen :D :prima:
:winke:
jackie
 
Oben