Ich verabschiede mich ............

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ............

MagicMoments hat gesagt.:
Michaela,

danke - dann hab ich es also nicht allein "so" gelesen.
Ich finde auch, dass es jetzt in dem Fall einfach mit Rachel in Verbindung gebracht wird - und sollte es auch noch so allgemein gehalten sein.

Lieben Gruß
Sandy

Hallo,

für mich persönlich liest sich das Posting verletzend.Es wird ein Posting von Rachel "verlegt" und dann dieses hier.Und Fragen , warum das Posting denn weg ist nie richtig beantwortet werden.

Lg,
Michaela
 
5

5MädelHaus

AW: Ich verabschiede mich ............

Hallo

Ich kann gern erklären, warum ich mich verabschiedet habe.

Ich spielte mit dem Gedanken schon länger, und der Thread "Zoé ist im KH", war für mich der berühmte Tropfen.

Es gab mal eine Disskussion, ich glaube es war im NDS, wo darüber geschrieben wurde, ob man sich verabschieden soll oder nicht. Es waren 2 Meinungen vertretten: die erste, war dass es unhöflich ist, einfach zu gehen, und die 2. dass Menschen die sich verabschieden sowieso nur Mitleid und Aufmerksamkeit wollen, und Antworten wie "bitte bleibt doch" möchten.

Da ich im Kummerkasten doch recht viel Sorgen bei einzelnen ausgelöst habe, habe ich mich verabschiedet, erstmal um zu informieren damit niemand darüber spekuliert, es sei mit Zoé was schlimmes los

Nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

AW: Ich verabschiede mich ............

Rachel,

nur eine Frage:

Bist Du nun wieder hier und bleibst es auch??

Die Frage ist nicht bös gemeint - eher ganz im Gegenteil.

Lieben Gruß
Sandy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

rachel, bitte

auch f dich gilt das mit dem etwas genauer hinsehen :jaja:

du hast einige leute gegen dich aufgebracht, das sind folgen deines tuns. übernimm die verantwortung

du hast dich zu einem sensiblen zeitpunkt verabschiedet und damit einer bestimmten person a) den schwarzen peter und b) enorme angriffe zugeschanzt, während du die arme unverstandene warst (und vielleicht auch bist, dazu hab ich zu wenig einblick) diese andere person hatte die folgen deines tuns jedenfalls GANZ SICHER NICHT verdient, dafür hat sie sich zu viel mühe mit dir und deiner tochter gegeben.

jetzt bist du wieder da, kaum einen monat später

dass es da AUCH spott geben kann, auch ärger und nicht nur freude über ein wiederlesen und darüber, dass es zoe gut geht (und darüber freuen sich sicher ALLE!) damit mußt jetzt einfach leben. du bist an dem was hier geschieht eben NICHT unbeteiligt

auch dir einen :herz: lichen gruß
deine jackie :bussi:
 
5

5MädelHaus

AW: Ich verabschiede mich ............

jackie hat gesagt.:
du hast dich zu einem sensiblen zeitpunkt verabschiedet und damit einer bestimmten person a) den schwarzen peter und b) enorme angriffe zugeschanzt, während du die arme unverstandene warst (und vielleicht auch bist, dazu hab ich zu wenig einblick) diese andere person hatte die folgen deines tuns jedenfalls GANZ SICHER NICHT verdient, dafür hat sie sich zu viel mühe mit dir und deiner tochter gegeben.

Um die Angriffe gegen Kim tut es mir leid. Das war nie meine Absicht, und es war auch nicht meine Absicht ihr den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich habe ihr in meinem Abschiedsbeitrag geschrieben sie soll sich den Schuh nicht anziehen.

Wenn man mich zur selbstritik auffordert, dann tue ich das insofern dass die Begründung in meinem Abschiedsposting unglücklich ausgedrückt war.

Liebe grüsse

Rachel
 
G

gretel

AW: Ich verabschiede mich ............

jackie hat gesagt.:
du hast einige leute gegen dich aufgebracht, das sind folgen deines tuns. übernimm die verantwortung

:verdutz:

da komme ich grad nicht mit. :???:
in dem sie um hilfe bat o. ihre sorgen mitteilte?
naja, wärmen wir das nicht wieder auf.

rachel: sandys frage würde mich auch interessieren. schön, dass es deiner kleinen besser geht. ich hatte dein post gelesen. ich wäre auch froh zu lesen, dass es weiter so gut läuft.

liebe grüße!
 
Oben