ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ivi,

es ist ein REINER Zufall, dass ich/wir herausgefunden haben, dass die Freischaltung im NDS das Posten /Bilder sehen im Wichtelforum beeinflusst.
Und genau drum habe ich es Dir hier geschrieben. Nicht meinetwegen, ich bin "nur" Moderatorin des Nachdenkstübchens und ich hätte statt meiner ersten Antwort auch andere Sachen zu tun gewusst. Aber ich dachte mir, Du würdest Dich freuen, ein paar aufmunternde Worte zu hören. Vielleicht lag ich falsch und Du wolltest einfach nur Deinen Ärger loswerden, das kann sein, das musst Du wissen.

Und keiner hat Dich extra fern gehalten, eine Lösung ist mir gerade mal seit wenigen Tagen bekannt, und Mischa hatte vermutlich noch ein paar andere Baustellen in seinem Leben und im Forum als sich durch riesige Datenberge zu wühlen, um diesen Fehler zu finden.

Ich wünsche mir einfach, dass die Freude und der Spass, den bestimmt die Mehrheit am Wichteln hatte, nicht dadurch getrübt wird, dass einzelne (noch) nicht bewichtelt wurden.

Darüber, wann Du was gelesen hast, mag ich jetzt nicht diskutieren, es ist müssig.
Das war mein letztes Statement zu der Sache, ich denke, ich bin hier falsch, das war zuviel guten Willen.

Grüessli,
Jacqueline
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

ich möcht nochmal darauf hinweisen, dass es mir nicht darauf ankommt, ein Päckchen zu bekommen! Wenn du meinst, mir wäre es nur darauf angekommen, schicke ich es retour wenns noch kommen sollte.

Das das problem erst jetzt gelöst wurde mit den Bildern war mir auch nicht bekannt (übrigends Beiträge konnt ich ja auch nicht schreiben) . Dass Mischa genügend um die Ohren hat, weiß ich auch und ist auch kein Vorwurf an ihn.
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Liebe Ivi komm wie lassen das Thema du bist sehr aufgebracht :)

Es ist sehr blöde das ganze aber ich sag dir mal was ich habe diese drei Wochen auch kaum in die Beiträge geschaut ganz einfach weil viel zuviel geschrieben wurde! Ich habe einzelne Beiträge gelesen und Bilder gesehen. Nimm es doch nicht so auf die ernste Schulter. Und Ivi hast du nicht das Gefühlt das vielleicht deine Mutti sich ganz ganz viel Mühe gegeben hat und nun auch einwenig traurig ist, wenn sie dein Beitrag liest??

Wart noch ein paar Tage es kommt ganz bestimmt und wen nicht dan schicke ich dir eines ;-) und nur mit aufmundernden Worten auch wen du dan keines möchtest ;-) lass den Kopf nicht hängen...

Wart mal Ivi dein Kindchen sucht dich sicher schon aber versteckt und nicht öffentlich!!

LG
Nadja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Hallo Ivi,

ich habe elider auch noch kein Wichtelpäckchen.

Habe heute eine PN gekommen, das meine Wichtelmama es schon am 05.12. losgeschickt hat.

Ich warte einfach auf den nächsten tag mit der Hoffnung das es dann endlich ankommt.

Ich denke mal, meine Wichtelmama ärgert sich auch, das ich mich nicht melde, aber Hermes, die Post und was weiß ich was es noch alles gibt, haben viel um die Ohren.

Lass den Kopf nicht hängen.

Deine Wichtelmama hat dich bestimmt, wie meine nicht vergessen.

LG, Ines
 

Onna

süße Chilischote
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Eigentlich wurde schon alles gesagt, ich möchte dir nur kurz sagen, dass dein Päckchen sicher noch kommen wird!

Ich hatte letztes Jahr z.B. leider das Pech, dass mein Wichtelpaket an mein Wichtelkind (Silly :bussi: ) bei der Post abhanden gekommen ist! Silly musste eeeeewig warten... und ich hab dann irgendwann einfach ein 2. Paket auf die Reise geschickt! (war übrigens auch mein erstes Wichteln... und ich hab trotz Pannen mit Freude dieses Jahr wieder mitgemacht)

Manchmal kann man es einfach nicht ändern! Es liegt sicher an der Post, dass es bei deinem Päckchen etwas länger dauert! Also sei wenigstens nicht sauer auf deine Wichtelmami!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ich hab Dich! Ich hab Dich! Ich hab Dich!

Liebes Knuddelbärchen! Sags bitte bitte! Bist du meine Mama?

Die anderen hatten recht, ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und schon wild andere beschuldigt mir dieses schöne Päckchen geschickt zu haben.

Robin hat sich ganz doll über den Teddy gefreut er sitzt bei seinem Bett und für Klara habe ich mich gefreut denn sowas hatten wir noch nicht!

Und ich liebe Weihnachtsmandeln, njam njam... die sind schon verputzt!
Orangenduft passt jetzt super und ich dufte mit der Kerze um die Wette!

Ichhatte mir 2x die Liste ausgedruckt und mir jedes Profil angeschaut aber Dich wohl übersehen.

Bitte sei nichtmehr traurig ich habe dich ja jetzt gefunden ( und es war der pure Zufall!!!)
Auch deine Mami hat bestimmt an dich gedacht, dir einen schönen Hinweis beigelegt und es macht dann bestimmt auch noch spaß sie zu suchen.


Ganz liebe Grüße Kerstin
 
S

Stefan70

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Knuddelbärchen hat gesagt.:
...Übrigends ein Wichtelpaket konnte ich anschauen und zwar von sTephan70 - weiß der Geier was er anders gemacht hat als alle anderen. ...

der hat nur seine Bilder auf seinem Server liegen, darum unterliegen sie keinen Beschränkungen.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Guten Abend die Damen (eigentlich sollt ich ja schon in meinem Bett liegen, kann aber nicht schlafen)


Ivi,
ich kann gut mit dir fühlen, daß du dich ärgerst keine Bilder sehen zu können, ging mir ja bis gestern genauso... allerdings hab ich mich nicht richtig geärgert..gut es war eine Spaßbremse, aber mehr auch nicht.

Mischa hat sein bestes gegeben, aber er ist auch nur ein Mensch und das Forum ist Technik, und Technik hakt halt ab und an mal.

Genau wie vor Weihnachten auch die Päckchen länger brauchen können, das ist jedes Jahr so, und nicht nur weil wir wichteln :)
Man bedenke...immer mehr Menschen nutzen das I-Net...bestellen im I-Net und die Post macht eine Filiale nach der anderen zu...entlässt Mitarbeiter...tja und die Päckchen werden auch *nur* von Menschen zur Maschine befördert und von der Maschine von Menschen abtransportiert.


Zu den Beiträgen und Bildern....yep ich konnte auch die ganze Zeit NUR Lesen... aber keine Bilder sehen, und beim Posten kam die Meldung keine Berechtigung.

Ivi, ich hatte auch mehrmals gepostet, daß die, die auch nichts sehen mir gerne per PN ihre email schicken können, da ich, wie schon jemand erwähnt hatte, wirklich so gut wie jeden der Bilder eingestellt hatte angemailt habe und um Zusendung der Bilder gebeten habe, damit ich sie an die *nichtseher* weiterleiten konnte.
Bis Dato haben sich allerdings auch nur 5 oder 6 Leute bei mir gemeldet.


Das mit dem NDS anmelden, war übrigens Brunis Idee, sie meinte ich wär ja in keiner Gruppe angemeldet, vielleicht liegt ja daran....daher hab ich mich um das rauszubekommen im NDS angemeldet und tadaaa es funktioniert.

Wenn du dich nicht durch die ganzen Beiträge klicken möchtest, wegen der Bilder.... ich habe noch alle hier...schön in ZIP Dateien, mit Username benannt, so daß man gleich sieht von wem die Bilder sind. Das angebot steht immer noch, sie zu verschicken, (wie gestern o. vorgestern an hmm egal) muß sie aufjedenfall nur noch weiterleiten, also kein großer aufwand.

Eine ruhige Nacht (Vollmond is endlich vorbei)
wünscht
yuppi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben