ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Total OT, sorry...

Yuppi, Dich hab ich ja ganz vergessen :oops: Eigentlich wollte ich Dir die Bilder ja am nächsten Morgen mailen, aber ich Frau mit Hirn wie Sieb habs total verbummelt :ochne:

Aber das Problem mit dem Betrachen hat sich ja jetzt gelöst :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Jenni hat gesagt.:
Total OT, sorry...

Yuppi, Dich hab ich ja ganz vergessen :oops: Eigentlich wollte ich Dir die Bilder ja am nächsten Morgen mailen, aber ich Frau mit Hirn wie Sieb habs total verbummelt :ochne:

Aber das Problem mit dem Betrachen hat sich ja jetzt gelöst :prima:

Liebe Grüße
Jenni

Jenni, is ja nich weiter schlimm!!! Mein Hirn is momentan mehr Schweizerkäse als ein Sieb... daher kann ich dich voll verstehen :-D
 
L

LukasundLea

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Hallo !
Also
1. ich wichtel auch das erste mal mit
2. mein Kind hat das Päckchen schon
3. es hat mich (trotz diverser Tipps) nicht gefunden und mich gebeten mich zu melden, was ich auch nicht schlimm fand.
4. ich hab mein Päckchen auch noch nicht, bin mir aber sicher es kommt noch.
5. Ich konnte im Wichtelforum weder posten noch Bilder gucken, hab aber Annette ne Mail geschrieben, dass sie die Bilder dann an mich weiterleitet (DANKE !:bussi: )
6. bei bekanntwerden der Lösung hab ich mich von Jaqueline (auch Dir ein DANKE !:bussi:) für das NDS freischalten lassen

FAZIT: Ich hatte/hab trotzdem Spass !!!!:bravo:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Kann es sein, dass es nicht direkt mit dem Nachdenkstübchen, sondern generell mit Gruppenmitgliedschaften zusammenhängt? Beim NdSt bin ich nicht registriert, und konnte mich doch die ganze Wichtelzeit über über alles dort geschriebene freuen!
Als neuangemeldete Wichtelmama kam ich nicht rein- da hatten wir aber ja mal vermutet das es mit den mind. Beiträgen zu tun hatte. I dont know!
Ich finde es schade, das Du die Wichtelaktion nun mit so traurigen und wütenden Augen siehst! Es haben sich sicherlich alle Wichtel/-mütter ganz viel Mühe gegeben, und es wurde Weihnachtsstimmung der besonderen Art vermittelt!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

tja, in jeder Suppe findet sich wohl ein Haar.
Kommt nur darauf an was man mit macht, rausnehmen und weiteressen oder sich darüber ärgern, die Suppe stehen lassen und sich noch mehr darüber Ärgern....

Wenn Du nur Spaß am wichteln hast wenns genau nach Deinen Bedingungen geht dann solltest Du sie das nächste Mal einfach vorher mitteilen.

Ich will mein Päckchen bis ....12. Nein, nicht weil ich ein Päckchen will, nur weil ich den Spaß haben will.

Mein Wichtelkind hat mich zu suchen, am besten noch das Suchschema vorgeben...

Und wenn ich dann beleidigt bin und aber doch noch ein Päckchen kriegt, das schick ich dann zurück :kaese:

Aber den andern gönn ich natürlich den Spaß :hä:

Nix für ungut, aber dieses Gemoser geht mir echt auf den Senkel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Genau das ist der Grund, warum ich dieses Jahr nicht mitgewichtelt habe. Für mich hat Wichteln u.a. etwas mit Geheimnissen zu tun. Wir haben früher in der Schule auch gewichtelt und keiner wusste, von wem es kommt. Das ist spannend! Und diese Erwartungshaltung hier find ich echt nicht schön! Ich bin beleidigt, wenn ich nicht gesucht werde und wehe es ist nicht pünktlich da. Ich glaube nicht, dass hier jemand mitmacht, der böswillig zu spät oder garnicht losschickt (vielleicht bin ich da auch zu naiv...)
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Susa ich sehe es genau gleich im groben.

Aber ich muss dir sagen ich bin ohne erwartung ans Wichteln ranngegangen. Es ist mein erstes mal gewesen, dass ich gewichtelt habe. Und ich habe überhaupt keine Ahnung gehabt wuste nicht mal das man noch schreiben kann was man mag u. nicht mag. (Eigentlich nicht verständlich, wenn man schon etwas bekommt *grins* noch bedingungen stellen ;-)) natürlich bin auch ich jeden Tag zum Milchkästli gerannt um zu sehen ob der Pöstler da war :) aber das gehört dazu.Ich bin mir sicher, dass es von diesen Zahlreichen Wichtlern über die hälfte keine Erwartungsshaltung hatten (hoffe ich mal :)) Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön, dass man ständig Treads eröffnet, dass man sein Packet noch nicht erhalten hat. Obwohl es erst der 01 o. 07Dez war, wie auch immer. (es haben nicht alle soviel geduld *grins*) natürlich ist es ergerlich, dass es personen gibt die noch kein Packet in der Handhaben (ab dem 15Dez.)aber da hat meist die Wichtelmama auch nicht viel dafür. Sieht es von der anderen Seite, könnte es sein das Bruni extra den 15Dez. gewählt hat???? Das evtl. die verirrten, verspäteten Packete trotzdem noch bis zu Weihnachten ankommen????? Nehmt doch dies nicht all zu ernst, es soll spass machen, freude bringen, uns untereinander näher bringen, mehr kennenlernen usw...

Man muss sich auch nicht übertrumpfen mit den Geschenken. Ich bin mir sicher ob es nun *nur* ein paar Kekse wahren oder was auch immer, es kommt von Herzen und das ist doch der Sinn.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Guten Morgen,
ganz ehrlich, für das richtige Wichteln waren wir einfach zu viele.
Da musste man schon durch Zufall über Tips stolpern, die auf einen passen.

Mir hat es trotzdem Spass gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben