ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christine

Weltreisende
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Und ich habe überhaupt keine Ahnung gehabt wuste nicht mal das man noch schreiben kann was man mag u. nicht mag. (Eigentlich nicht verständlich, wenn man schon etwas bekommt *grins* noch bedingungen stellen

Das sehe ich anders. Ich möchte gerne meinem Wichtelkind eine Freude machen und wenn ich ihm was schenke, was es nicht mag, dann bin ich etwas traurig. Ist mir dieses Jahr passiert...aber wer kann schon alle Geschmäcker kennen. Wenn jemand schreibt, WAS er mag, kann man viel besser wichteln, oder? Im kleinen Kreis macht man sicher sowas nicht, man kennt sich. Aber hier ist das alles in so großem Rahmen, warum also nicht etwas von sich preisgeben?

Ich persönlich habe von Anfang an gesagt, daß ich nicht suchen werde, ich fand das einfach fair, eh sich jemand die Arbeit macht. Manchen macht das Suchen etc Spaß, mir eigentlihc auch, aber nicht in so großem Rahmen, da hab ich einfach nicht die Zeit dazu. Aber jemanden zu finden, finde ich wichtig, ich möchte schon wissen, wer derjenige ist, der mich beschenkt hat, ich hätte es schade gefunden, wenn es total anonym gewesen wäre.

Ähnliche Art Diskussion ist letztes Jahr auch schon geführt worden.....

Ich finde es allerdings schade, wenn hier auf solche Art rumgemeckert wird, ich steh da hinter Kathis Posting. Weil die Post versagt hat wäre für mich kein Grund nicht mehr zu wichteln, und den anderen Wichtlern etwas zu unterstellen und Forderungen zu stellen ist nicht fair. Ich denke, jeder, der hier wichtelt bemüht sich nach seinen Kräften, ob es nun viel oder wenig oder selbstgemacht - gebastelt oder gekauft ist, ist doch eigentlich wurscht, oder?


Also, Ivonne, ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, es ist blöd gelaufen bei Dir, aber auf der anderen Seite hört sich das ganz schön kindisch an, egal wie aufgebracht Du warst, zu schreiben, Du schickst das Wichelgeschenk wieder zurück wenn....das finde ich kindisch.

Christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

christine hat gesagt.:
Also, Ivonne, ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, es ist blöd gelaufen bei Dir, aber auf der anderen Seite hört sich das ganz schön kindisch an, egal wie aufgebracht Du warst, zu schreiben, Du schickst das Wichelgeschenk wieder zurück wenn....das finde ich kindisch.

Christine

Ich finde das eher ne Unverschämtheit der WiMa gegenüber. Wie fühlt die sich wohl, wenn die das hier liest.

Anja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Guten Morgen

Ich find diesen Thread generell unverschämt......
Sie ist nicht die einzige die es noch nicht hat.....
und mein Wichtelkind hat mich auch nicht in der Sekund gesucht als sie das Päckchen bekam.....ja und??? Was soll das????
Jede WiMa hat sich Mühe gegeben.......
Jede WiMa hat den Wert des Geschenks überschritten......
Jede WiMa wollte ihrem WiKi ne Freude machen.......
und dann so was???
Ich werde nicht gesucht *heul*......
Ich hab mein Päckchen noch nicht *heul*......
Das nervt und hat nix mehr mit Wichteln zu tun......
Sorry aber das mußte raus.

LG Jenny
 
C

claudel

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Hallo snoopy,
laß es ruhig raus, ich sehe es genauso.
Gruß
Claudi
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Wenn ihr mein Posting richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch festgestellt, dass es mir nicht um das erhalten von Päckchen ging (was mir hier im Posting ständig unterstellt wurde, wie ich denn rumjammern könnte, dass ich noch keins hab), genau aus dem Grund hab ich auch das mit dem Zurücksenden geschrieben. Das das nicht fair gegenüber meiner Wichtelmama ist/war ist mir auch klar, aber wenn man mir was unterstellt ...

Nochmal:
Es ging mir nicht ums Erhalten eines Päckchen. Aber ohne Päckchen kein Hinweis und ohne Hinweis keine Suche möglich. Und ich wollte meine Wichtelmama suchen, denn ich wollte mich für das Päckchen bedanken. Und natürlich wollte ich schon, dass mich auch mein Wichtelkind findet, denn mich interessiert auch, ob sie mein liebevoll eingepacktes Paket erhalten hat und ob ihr die Sachen gefallen haben.

Mich hat einfach nur geärgert und traurig gemacht, dass ich nicht suchen konnte (da noch keinen Hinweis von meiner WM) und auch keine Hinweise für mein Wichtelkind posten konnte. Bitte, ihr hab mein Posting zu einem Beschimpfe-Posting gemacht und mich fertig gemacht (eigentlich hat ja jeder mal das Recht auf einen schlechten Tag oder, aber hier anscheinend nicht). Ich werde keinen mehr belästigen.

@Hoby19..: ja ich war deine Wichtelmama und ich wünsch dir und deinen zwei Süßen alles Gute

Birkchen, ich hoffe, wir bleiben wenigstens per normaler Mail in Kontakt.

Tami, Tami70, Vonne, Stefan70, KerstinM: euch habe ich echt gerne gehabt, ich werde euch vermissen (besonders Stefans Liebe für "Wortspiele" und Kerstins Witze) :-(
a040.gif
Machts gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Die Reaktion jetzt halte ich aber auch für ein wenig übertrieben.

Liebe Grüße
 
C

Carrrie

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Also eins sag ich euch... wenn ich nicht spätestens zu meinem Geburtstag mein Wichtelpäckchen habe ....
.
.
.
.
.
.
.
.
dann
.
.
.

.
.
müßt ihr mich trotzdem noch weiter ertragen :crazy:

Ehrlich mal, drehen jetzt hier alle durch ?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Carrrie hat gesagt.:
Also eins sag ich euch... wenn ich nicht spätestens zu meinem Geburtstag mein Wichtelpäckchen habe ....
.
.
.
.
.
.
.
.
dann
.
.
.

.
.
müßt ihr mich trotzdem noch weiter ertragen :crazy:

Ehrlich mal, drehen jetzt hier alle durch ?


Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben