Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

na klasse, da scroll ich rauf und dann haben mir die Mädels meine Mozartkugel schon weggefuttert...

Gott sei Dank mag ich eh kein Marzipan,

grinsende Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Auch wenn ich erste war - ich bin dafür, dass die Kugel an die nächste geht.

Erstens mag ich sowieso viel lieber Mozarttaler - und zweitens war ich erst grad im Urlaub und habe mich da durchs Sortiment gegessen *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline (mit Mozart auf den Hüften *lol*)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

:hahaha:

und cih dachte, da kommt keine/r so schnell drauf, weil ich doch nun alles andere als bescheiden bin :lol: :heilisch:

ja, jac, wenn du deine kugel verschenkst, dann kriegts die nächste - her mit der addi, per pn :-D und, was die anzahl betrifft, es werden wahrscheinlich zwei, weil es die in so einem netten doppelpäckchen gibt

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

especially @ sandra



:mampf:

:winke:
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

mmmh, ich liebe Marzipan und MKs natürlich ganz besonderst!!

Willst du echt schicken? Das Porto ist doch ganz schön teuer, oder?
 
Oben