Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Also, ohne dass das hier zu hart rüberkommt: Vorkaufsrecht mit Reservierung auf so unbestimmte Art räume ich einfach nicht ein. Es kann gut sein, dass nachher keine Titel dabei sind, die gefallen, oder der Zustand doch nicht wunschgemäss ist. Im Gegenzug erwarte ich auch nicht, dass jeder, der hier sagt, dass er mal schaut, sich explizit abmeldet, wenn er doch nichts will.

@Katja:
Ich stell mich mal an und guck wenn ich weiß was noch da ist :)

Ich steh ja schon weiter oben in der Reihe:)
Hab bisher nur noch nicht geschrieben was wir gern hätten, da ich lieber abwarte bis ich an der Reihe bin.
Interesse haben wir nämlich an so gut wie allen :crazy:

Würdest du vielleicht sagen wer nach der Reihe dran ist:)
Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren.
Nehm aber definitiv welche wenn ich dran bin:cool:
Das letzte war übrigens zu einem Zeitpunkt, als *jeder* die Bücher sehen konnte, direkt über dir hatte jotuke sogar noch den Link gepostet. Dein Ansinnen, "es mir einfacher zu machen", in allen Ehren, aber was soll ich mit einer Aussage machen, die sich dermaßen selbst widerspricht? Du hast mir quasi dreimal gesagt, "ich nehm alle, die übrig bleiben - aber gib ruhig erst denen, die vor mir dran sind." Ja, und nun isses auch nicht recht.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

oh....jetzt seh ich plötzlich noch viel mehr bücher im link :verdutz:
Ich nehm noch dazu bitte:

Franziska und die Wölfe
fünfter sein
mein freund der delfin
gustl löwnmut
so ein struwwlpeter
franziska und die duss. schafe
nils karlsson däumling
nein ich will noch nciht ins bett
stück für stück
elfengeschichten
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Du Salat, wenn noch zu haben, dann würd ich bitte bitte gern noch "Du bist einmalig" nehmen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Danke! :)

Was magst du denn für

Janosch
Wen hast du am allerliebsten?
Schwingen, Drehen, Schaukeln
Bambi

noch haben wollen?

Lustig ist, dass einige Bücher aus MEINER Kindheit dabei sind... :herzchen: :)

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Warten auf Weihnachten
Geschichten aus dem Zwergenland
Das Weihnachtspony
Das Schimpfwörter ABC
Geschichten aus dem Fabelreich

Falls noch da, gerne mit in mein Paket. :D

Liebe Grüße, Blümchen
 
Oben