Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Ich habe auch noch Interesse, falls es noch nicht zu spät ist.

Aber ich stell mich brav an :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Ich steh ja schon weiter oben in der Reihe:)
Hab bisher nur noch nicht geschrieben was wir gern hätten, da ich lieber abwarte bis ich an der Reihe bin.
Interesse haben wir nämlich an so gut wie allen :crazy:
Heißt in meinem Sprachgebrauch: Hallo, ich melde mich mal jetzt schon, um zu sagen, dass ich alles nehme, was übrig bleibt.

Jeder, der sich mit Titeln (oder selbst mit Bildnummern, Onna, werd da bitte nochmal vorstellig, die Bilder sind komplett durcheinander geraten (danke, Google! :()) gemeldet hat, kommt in die Liste. Wer zuerst sagt, bekommt zuerst.

Salat
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Heißt in meinem Sprachgebrauch: Hallo, ich melde mich mal jetzt schon, um zu sagen, dass ich alles nehme, was übrig bleibt.

Jeder, der sich mit Titeln (oder selbst mit Bildnummern, Onna, werd da bitte nochmal vorstellig, die Bilder sind komplett durcheinander geraten (danke, Google! :()) gemeldet hat, kommt in die Liste. Wer zuerst sagt, bekommt zuerst.

Salat

Nr 19, und alle Www Bücher außer :Jahreszeiten, woher die Kinder kommen
:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Jeder, der sich mit Titeln (oder selbst mit Bildnummern, Onna, werd da bitte nochmal vorstellig, die Bilder sind komplett durcheinander geraten (danke, Google! :()) gemeldet hat, kommt in die Liste. Wer zuerst sagt, bekommt zuerst.

Salat

Bei mir waren es folgende Titel:

Wir entdecken unseren Körper
Was Insekten alles können
Woher die kleinen Kinder kommen
Unser Geld
Experimentieren und Entdecken


Wie genau ist das den jetzt mit der Reihenfolge? Hatte mich zwar als erste gemeldet, aber erst nach einigen anderen die Buchnummern aufgeschrieben. (eher ging ja nicht, waren ja noch keine Fotos da)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

So, momentaner Stand:
Schäfchen: Pferde und Ponies
Blümchen: Geld, Eisenbahn, Wetter, Erde, Polizei
Annemie: WWW Junior Am Meer, Feuerwehr, Laster etc., Bagger, Bauernhof
Jona: Zahlen, Essen
Krabbelkäfer: Wunder gibt es immer wieder, Komm in meine Arme
Jotuke: Was Insekten alles können, Experimente, Tiere und ihre Kinder, Das Grüffelokind, Petterson: Liederbuch, zeltet, Armer P, durchs ganze Jahr
Onna: Wir entdecken unseren Körper, Woher die kleinen Kinder kommen
Tiffi76: Am Meer, Mein Körper, Ich komme in die Schule
Micky: Tiere in der Natur, Wo die wilden Kerle wohnen, Rund um den Sport, Steinzeit

Ich geh mal diese Bücher rausnehmen, damit es kein Durcheinander mehr gibt.
Nochmal: Meldung gilt ab dem Zeitpunkt, wo man Titel nennt. Nummern lasst mal bitte, ich lösch ja jetzt, da wird wieder alles anders.

salat
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

:winke: ?? Hadt du mich dann überlesen?
Kann nur mit dem Handy online srin gerade d.h. alle Titel raussuchen geht nicht aber wir möchten:
Grüffelon und alle Www Bücher außer die zwei vorher genannten.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Katj3, was war Nr. 19? Ich habe wie angekündigt die Bücher rausgelöscht, die Nummern stimmen nicht mehr, das Posting hab ich eben nicht gesehen. WWW-Bücher sind jetzt alle weg.

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Hallo,

ja das würde ich alles nehmen.

Magst du mir eine pn mit BV und Preis schreiben?

LG
Eva
 
Oben