Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Onna

süße Chilischote
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Onna: Wir entdecken unseren Körper, Woher die kleinen Kinder kommen


Nochmal: Meldung gilt ab dem Zeitpunkt, wo man Titel nennt. Nummern lasst mal bitte, ich lösch ja jetzt, da wird wieder alles anders.

salat


Schade, dass es jetzt nur die zwei Bücher sind. :(
Hatte mich als erste gemeldet und auch als erste den Hinweis gegeben, dass der Link nicht funktioniert. Hätte dir ja gern direkt die Titel genannt, leider waren sie ja nicht zu sehen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Das finde ich auch Onna.
Ich hab ja mehrmals geschrieben das ich ALLE nehm die übrig bleiben! ?!
Und ich war definitiv vor 2,3 die hier jetzt noch welche bekommen haben.

Naja...
 

Jona

mit Schild
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Also, wenn wer Essen und Zahlen möchte, ist das für mich auch ok, möchte nicht, dass es jetzt Streit gibt :)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

:winke:
Wa für ein Buch ist "Laura und das Pony", also wie viele Seiten/mit Bildern?
 

Jona

mit Schild
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Und die 35, selbe Frage? Also Däumling?
Weihnachten in Bullerbü- Zustand?
Falls die 3 noch da sind :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Schade, dass es jetzt nur die zwei Bücher sind. :(
Hatte mich als erste gemeldet und auch als erste den Hinweis gegeben, dass der Link nicht funktioniert. Hätte dir ja gern direkt die Titel genannt, leider waren sie ja nicht zu sehen.
Nun, guck dir Schäfchen an - hat auch keine Titel gesehen, Wünsche genannt, einmal Glück gehabt. Ich habe alle in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie Titel genannt haben, da bist du noch vor drei anderen gekommen.

Das finde ich auch Onna.
Ich hab ja mehrmals geschrieben das ich ALLE nehm die übrig bleiben! ?!
WWWs sind halt nicht mehr übrig. Oder willst du die 63 noch verbliebenen Bücher haben?
Und ich war definitiv vor 2,3 die hier jetzt noch welche bekommen haben.
Mit dem Unterschied, dass die gesagt haben, welche Bücher sie wollen, und nicht mehrmals betont haben, dass sie warten, ob was übrig bleibt.
Genau. Nächtes Mal sag klar, was du möchtest, dann wird das auch vermerkt.


Und die 35, selbe Frage? Also Däumling?
Weihnachten in Bullerbü- Zustand?
Falls die 3 noch da sind :)
Laura und das Pony... gefühlte 24 Seiten, Großdruck. Ja, auch mit Bildern.
Weihnachten in Bullerbü ist in gutem Zustand, Däumling ebenfalls. Nix reingemalt und auch keine Seiten rausgerissen oder exzessiv verknickt. Ich guck morgen sicherheitshalber nochmal rein.

Salat
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Ich wollte es dir mit meiner Aussage eigentlich einfacher machen, aber gut...
Und nein ,die anderen mag ich nicht da ich ja schon immer nur an den WWW Bücher interesse hatte.
Und wenn ich nun mal an Alle interesse hatte und das ja geschrieben habe, verstehe ich nicht wieso ich noch alle TITEL hätte aufführen sollen? ?!

Lassen wir es gut sein....
Ich denke das lohnt sich nicht wegen ein paar Bücher :cool:
 
Oben