Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, jetzt wird's radikal. Ich schmeiße hier alles an Bilderbüchern etc raus, was nicht mehr altersgemäß ist, also alles unter 8 Jahre. Und ja, die Unmengen WER-WIESO-WESHALB-Bücher zählen dazu - die mit den Aufklapp-Gelegenheiten, die 25 € neu kosten.
Weil sie nunmal gebraucht sind, gebe ich sie gerne für 1,- € das Stück ab, ich setze auch nachher durchaus Bilder von den Titeln ein, Porto zahlt bitte Empfänger (Büchersendung oder Hermes, je was günstiger ist).
Die anderen Bücher seh ich so bei Stck. 50 Cent, Mengenrabatt ist natürlich möglich.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Ich würd mich gern für die Was-ist-Was Bücher anstellen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Oh, bei Was ist was? Stell ich mich auch an. "Pferde und Pony", "Weltraum" und "Ballett" stehen hier auf der Wunschliste der Jüngsten.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Pferde und Pony leg ich für dich beiseite, Schäfchen.
Ich hab die mal bei Google geparkt, und ausserdem die jeweils "schlimmste Seite" fotografiert. Die weitaus meisten sind ja recht gut erhalten, aber ein, zwei haben wir ganz offensichtlich geradezu verschlungen. "Unser Geld" und "Wetter" ragen da besonders heraus... läßt irgendwie Rückschlüsse auf uns zu, ich weiß aber gerade nicht, welche...
https://plus.google.com/u/0/photos/109696730483816233746/albums/5937897630498177985
Das ist der Link, ich hoffe, der funktioniert so, seit die da mit GooglePlus durchdrehen, ist irgendwie alles anders. Gnarf.

Salat
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes

Sie sind nicht dazu berechtigt, sich dieses Album anzusehen. :(
 
Oben