ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

An alle, die wußten wer ich bin, danke das ihr es für euch behalten habt. :bussi:

speziell @ stefan (weil er ein mann ist) danke das ich mit dir darüber reden durfte. :bussi:

Es war mir eine unglaubliche Hilfe, das ich hier in diesem Forum schreiben durfte.

LG Jenny
 

Mullemaus

Chatluder
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

snoopy1979 hat gesagt.:
An alle, die wußten wer ich bin, danke das ihr es für euch behalten habt. :bussi:

Jenny,

das war selbstverständlich. Ich wünsch Dir alles Gute in Deinem neuen Leben ...

LG,
Mullemaus
 

Heidi

coole Mama
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Liebe Jenny!

Ich freue mich sehr, das du diesen Schritt geschafft hast.:)
Und Danke, das du uns teilhaben lässt.
Habe dich auch erst durch das Posting im NDS "erkannt", aber ich denke, es ist nicht wichtig dich erkannt zu haben, sondern zu wissen, das du jetzt nach vorne gehst:prima: .
Ich bewundere deine Kraft!!!!! Du wirst es schaffen, da bin ich von überzeugt. Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Ich habe deinen Thread auch mitverfolgt und freue mich ganz doll, dass es fuer dich vorwaerts geht.
Ich wuensche dir alles alles Gute :bussi:

Nessie
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Mullemaus hat gesagt.:
Jenny,

das war selbstverständlich. Ich wünsch Dir alles Gute in Deinem neuen Leben ...

LG,
Mullemaus

Das mal unterschreib und unterstreich ;-)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Liebe Jenny, ich wusste nicht wer Du wirklich warst um so mehr freue ich mich jetzt für Dich und das es voran geht!!!! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

ich habe auch still und leise mitgelesen und hatte auch des öfteren tränen in den augen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass jemand hier so extrem leiden muss...du bist echt eine starke frau, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich bewundere dich :respekt:
alles gute für die zukunft, die jetzt wirklich besser wird, lebe jetzt dein leben und genieße es!

liebe grüße Carina
 
Oben