ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Ich freue mich riesig für dich, dass du den Absprung geschafft hast!

Ich wünsche dir alles alles gute für dein "neues" Leben! Gut ist ja, dass du nah bei deiner Familie wohnst und so wird der Neuanfang für euch beide wohl nicht so schwer werden!

Liebe Grüße
Juli
 
G

gretel

AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

huhu, :)

du weißt, wiiiie ich mich mit dir freue.
schön, dass der vertrag unter dach und fach ist. da steht einem neuen, glücklichen leben nichts mehr im weg.
und genau DAS wünsche ich dir von tiefstem herzen, jenny. :bravo:

*TSCHAKKA*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

:bravo: :bravo: Ich freue mich mit dir,wünsche dir alles gute für die Zukunft.
LG Guli
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

ach wie schööööööööön! Ich habe dir schon gestern geschrieben, dass ich mich ganz fest freu. Leider sind wir dan noch weiter entfernt aber das soll ja nix heissen ;-)

Einfach super, ich freu mich auf Sommer
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Möönsch Jenny,

hach ist das schön, daß du deinen Weg endlich gefunden hast :bussi: Alles Gute weiterhin :bravo:

Aber daß du *kf* bist, da wär ich wohl nie drauf gekommen, obwohl du mir dauernd vor der Nase rumgehüppelt bist :verdutz:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Jenny, ich hab's vermutet, dass du es bist. :)

Ich wünsch dir alles Gute und freu mich mit dir.


Liebe Grüße
Angela
 

Fioflo

Herzilein
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo Jenny,
hab auch nur still mitgelesen und freu mich über Deinen Entschluss.
Ich finde es auch toll, dass Du Dich outest, und Du hast nichts zu verstecken.
Ich wünsch Dir alles erdenklich gute!
:winke: Bianca
 
S

Stefan70

AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Liebe Jenny,

Da ich die Ehre hatte, früh bescheid zu wissen, wer KF wirklich ist, bedanke ich mich nochmals für Dein Vertrauen.

ich wünsche Dir einen guten Neuanfang, zehre von deinem Optimismus und Deiner Lebensfreude, so wie ich Dich kennengelernt habe.

Alles Liebe und viel Glück!

:bussi:
 
Oben