ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

........
Sonja hat gesagt.:
Das hast du echt super hingekriegt :respekt:

Weiß dein Mann es denn schon? Ja er weiß es und wir haben uns friedlich geeinigt! In jeder Hinsicht. Und wir sind beide mit dieser Entscheidung zufrieden
Und wo wirst du hingehen? Zurück in den kleinen Ort, aus dem ich ursprünglich gekommen bin (da wo meine Mutter aufgewachsen ist) (Musst du jetzt nicht sagen, wenn du nicht möchtest).

Wann ist es denn soweit? Mitte Februar, spätestens Ende Februar.

Liebe Grüße
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo Jenny!

ich freue mich total für dich!
und finde sehr mutig, dass du dich so offen darstellt :respekt:
(jetzt verstehe ich auch deinen thread in NDS :wink: )

ich wünsche dir viel viel glück, und schicke dir ein bisschen kraft für die erste zeit alleine...

bleibst du in italien?

alles gute wünscht dir

sabina
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und freue mich total für Dich!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo Jenny,

erst als du dich im NDS geoutet hast, war mir klar, wer der k.F. ist.

Respekt, dass du es jetzt hier mitteilst.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. :prima:
In welcher Richtung ungefähr liegt denn der kleine Ort, wo du herkommst?

:winke:

Conny
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Jenny,

ich freue mich sehr für Dich, mir geht es genauso wie es "die andere Jenny" schon geschrieben hat.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft und :respekt: für Dein Outing!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

300 km weit weg von da wo ich jetzt bin.
Ist ein kleines Dorf in der Nähe von Salzburg.

LG Jenny.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo,

ich bin richtig stolz auf dich :herz::bravo: .Klasse, das alles so gut klappt.ich wünsche dir weiterhin viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Das freut mich wirklich sehr für dich. Ich wünsche Dir alles alles liebe für deine "neue" Zunkunft!
 
Oben