ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

snoopy

Proseccobläschen
Hallo ihr lieben.

Manche werden jetzt denken das ich den totalen Knall habe, aber ich hab so ne Freude, das mein *verstecken* nicht mehr gut gehen würde.

Ich bin/ war *kleiner Feigling*

Und heute Abend wurde der Mietvertrag in meiner neuen wohnung in meiner Heimat unterschrieben. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich bin so glücklich, das ich es am liebsten in die ganze Welt rausschreien würde.
Jetzt bekomme ich per Mail den Plan der Wohnung und werde diese dann so gut es geht *einrichten*.
D.h. ich such alles ausm Internet raus und meine Tante gehts dann kaufen und richtet die Wohnung wirklich ein.

Hach ich kanns gar nicht mehr erwarten.

Bin gut gelaunt, frohen Mutes und sehe große Dinge vor mir.

An alle nocheinmal ein dickes Dankeschön für eure Worte und fürs Zulesen.
Das war mir ne riesige Hilfe.

LG Jenny (K.F.)
 

Silvia

Showtalent
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

:prima: Mensch Jenny, wie freu ich mich dass Du den Absprung geschafft hast.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du in deiner neuen-alten Heimat schnell wieder Fuss fassen und alles vergessen wirst was dich in letzter Zeit so gequält hat!

Alles Liebe

Silvia
 

flonikki

Habibi
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

liebe jenny,

ich habe die ganze zeit still mitgelesen. gesagt hab' ich nichts, weil mir einfach dir worte fehlten und so viele andere bessere worte als ich gefunden haben.

ich freue mich, dass es nun bei dir bergauf geht, und ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe für deine, eure zukunft.

liebe grüße,
die andere jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Das hast du echt super hingekriegt :respekt:

Weiß dein Mann es denn schon?

Und wo wirst du hingehen? (Musst du jetzt nicht sagen, wenn du nicht möchtest).

Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo Jenny,

ich habe deinen Thread verfolgt und freue mich, dass nun alles besser wird....

Ich hatte keine Ahnung wer der K.F. war..und finde dein Outing sehr mutig.

Alles Gute für Euch!!!!

LG
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Ach das freut mich ja sooo sehr ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute

Auch wenn ich den Tread nur als stillen Leser mitgefühlt habe
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

flonikki hat gesagt.:
liebe jenny,

ich habe die ganze zeit still mitgelesen. gesagt hab' ich nichts, weil mir einfach dir worte fehlten und so viele andere bessere worte als ich gefunden haben.

ich freue mich, dass es nun bei dir bergauf geht, und ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe für deine, eure zukunft.

liebe grüße,
die andere jenny

genauso gings mir auch!
Ich freu mich sehr für dich!

LG
 
M

Muma

AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Liebe Jenny,

ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Ich drück Dich mal ganz feste!!!
 
Oben