Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Laney

Strandluder
Corinna...

alles, alles Gute für Dich und Deine ganze Familie und eine tolle, glückliche Zeit in Irland (inkl. perfektem "Neustart"...möge alles reibungslos klappen)

Du wirst hier eindeutig fehlen...

:herz: :herz: :herz:
 

flonikki

Habibi
liebe corinna,

ich bin froh, dass wir noch einmal die chance hatten, uns persönlich kennenzulernen. du bist eine zauberhafte persönlichkeit, hast eine tolle ausstrahlung. dich muss man einfach gern haben :bussi:

du wirst mir fehlen! ich hoffe, dass wir hin und wieder etwas von dir hören werden. lebt euch gut ein, genießt die aufregung des erst einmal neuen landes. und wenn du uns vermisst, schau einfach auf dein großes bild, das steckt nämlich voll mit guten gedanken für euch!

bekomm' ich auch noch deine neue adresse? vielleicht erreicht dich dann mal eine schneckenpost von miss apfelkuchen & mr.bean nebst anhang...

fühlt euch gedrückt, liebe familie kindersegen! und passt gut auf euch auf...
 

Claudia

glücklich :-)
Nu sitz ich hier und verdrücke doch wieder ein paar Tränchen.....

Ich bin mir sicher Ihr werdet das packen und ich werde immer für Dich da sein - egal für wen, wo, wann und wohin Du Dich entscheidest...

:bussi:
Claudia
 

Missy

Familienmitglied
Liebe Corinna, schade dass wir uns nie kennengelernt haben.. Ich finde es soooo mutig was Du machst, ich könnte das nicht!!!

Ich wünsche Euch alles Gute für den Neuanfang und hoffe dass ich bald wieder von Dir lesen kann!

LG Chrissi
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Corinna

ich wünsche dir einen reibungslosenrestlichen Umzug, einen guten Flug und eine schnelle Eingewöhnung im neuen Zuhause!!!!

Und trotz Umzugsstrapazen auch schonmal schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!

Schade daß es nicht mehr geklappt hat, daß wir uns persönlich kennengelernt haben :(

Viel Glück zum Neuanfang!!! Passt gut auf euch auf!!
 
Oben