Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Röschen

Gehört zum Inventar
Auch ich wink euch zu und "sag zum Abschied leise Servus".

Ich drück euch die Daumen, dass euer Umzug problemlos über die Bühne geht und ihr euch in eurer neuen Heimat schnell einlebt.

schniefende Grüße

Rosi
 

sandra.mo

heisser Feger
*seuuuuuufz*...bis bald Corinna, ich werde Dich vermissen und sicherlich öfters an Dich denken (merkst Du dann am Schluckauf *kicher*)...


...einen reibungslosen Umzug wünsch ich Euch und mach hinne, dass Du bald wieder 'hier' bist...


...fetten :knuutsch:....



 
T

trinchen

Liebe Corinna,

alles Gute für euer großes Vorhaben. Ich wünsche euch allen einen unkomplizierten Umzug mit wenig Stress! Und vor allem einen wunderschönen Neustart in Irland! Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

Liebe Corinna,
ich wünsche Euch einen guten, möglichst stressfreien Umzug, eine sichere Ankunft und einen schnellen, guten Start in Irland. Wenig Heimweh und schnell das Gefühl, eine neue Heimat zu haben.

Und ein wenig eigensüchtig, weil ich Deine Postings immer so gerne gelesen habe: schnell einen funktionierenden Internetzugang!:)

Alles Gute für Euch!:winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Liebe Corinna ! :?

Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit in Irland und eine gute vor allen Dingen Stressfreie Reisezeit.
Auch ich habe gerne deine Beiträge gelesen.:)

Tschüssi :winke: bis bald

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
flatto-wink.gif
Corinna machs gut! Auch ich werde Dich hier erstmal schmerzhaft vermissen!
4_9_7[1].gif


Komm gut zu Hause an!
flatto-tschoe.gif
und lass Dich nochmal richtig knuddeln
group.gif
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Corinna,

ich schliesse mich sämtlichen Wünschen an und werde ganz sicher oft an dich denken, da ich dein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr nächste Woche wieder aufstellen werde.

Habt eine gute Reise und einen schönen Start in Irland! :winke:

Von :herz:en liebe Grüsse an euch

Stephanie
 
Oben