Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,
ich wünsche Euch alles gute in der neuen Heimat.
Schade daß wir uns nicht kennengelernt haben, habe aber einiges von Dir gelesen.
Liebe Grüße
 
A

anniroc

Hallo Corinna,

ich wünsch euch einen guten Start in der neuen Heimat, hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.

Gute reise und lebt euch gut ein!

Corinna
 

Kathi

Dino
Ich wünsche euch einen reibungslosen, stressfreien Umzug und einen guten Start in eurer neuen Heimat. Ich freuen mich, wieder was von dir zu lesen, und zwar hoffentlich nur Positives.

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Liebe Corinna

Einen guten und reibungslosen Umzug wünsch ich dir/euch und vor allem einen wunderbaren und positiven Start am neuen Lebensort.

Ich drück euch alle Daumen

Lieben Gruss
L., die ziemlich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlen musst zur Zeit
 

Corinna

Forenomi
:-(

Oh je!

Soooo viele, liebe, überwältigende Wünsche!

Ich danke euch allen von Herzen!

Ich persönlich bin zur Zeit mehr als nur "nah am Wasser" gebaut.... mir war bis dato eigentlich gar nicht klar, wie viele liebe, wertvolle Menschen ich eigentlich kenne, sowohl in meinem Umkreis als auch hier, soweit ich euch kennen lernen durfte...
Und das trifft mich jetzt doch etwas härter, als ich vor zwei Monaten noch vermutet hätte!

Eine einfache "Abschieds-Dankes-Karte" an die Lehrerinnen meiner Tochter haben mich Rotz und Wasser heulen lassen, obwohl wir einen soooo "engen Kontakt" nie hatten!
Aber mein Kind hängt an jeder einzelnen von ihnen...
Und als die eine Lehrerin mich heute Abend extra dafür nochmal anrief.... uiuiui... Ich habe schwer schlucken müssen!

Mit meiner Mutter kann ich momentan gar nicht gut telefonieren, in ihrer Stimme schwingt sowas mit, was mir ein ganz schlechtes Gewissen macht... Sie weint viel und ich weiß, daß es meine Schuld ist!

Die Anspannung in den Kindern steigt.
In jedem Einzelnen!
Die Großen werden nun auch wehmütig (kein Wunder!) und die Kleinen sind sowas von anhänglich, daß sich viele Sachen nur schwer bis gar nicht erledigen lassen...
Ich hoffe inständig, daß wir es schaffen werden, bis Montag alles in Kartons zu haben!!! *grusel*

Joe ist der Einzige hier, der jetzt wieder "ruhiger" wird, nachdem ihn vorrübergehend mal wieder seine alte "Hektik" gepackt hatte...
Er weiß eben schon, was auf uns zu kommt, die Kinder und ich nicht so recht!
Er tröstet und "heilt" und hilft wo er kann. Das tut gut!

Aber eines steht fest:
Habe ich erst mal wieder meine eigenen Möbel um mich herum (die werden ja eingelagert), wird es mir besser gehen und die Eingewöhnung kann beginnen!

Fühlt euch alle umarmt und gedrückt!

Eure Wünsche kann ich mehr als nur brauchen!!!

Vielen Dank für alles!!!

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
Corinna ich Wünsche euch viel Glück für euren Umzug,
ich hoffe das für euch alles glatt läuft.

LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wünsche Dir alles alles Gute in Deiner neuen Heimat. Und melde Dich ganz schnell wieder, ja???

Alles Liebe!!!
 
Oben