Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und gewöhnt Euch gut ein im neuen zu Hause.

Ich werde DIch hier sehr vermissen,
:winke: :-( :winke:
Tami
 

Hedwig

Sternenfee
a005.gif


a010.gif


pnst du mir noch deine neue adresse?
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Viel viel Glück und stressfreien Umzug, das alles supi klappt.
Allso ich werde mich aufjedenfall auf jedenfall melden wenn wir in Coph bei der Oma sind gell:bravo: :bravo: :bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Boah, ist es echt schon so weit???
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, es wird bestimmt spannend werden! Irgendwann kommen wir auch mal wieder nach Irland und die Whisky-Städte klappern wir eigentlich immer ab... :nix: Wir stehen dann bei euch auf der Matte!

Alles alles Gute!!!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Viel Glück für Euren Neuanfang.
Ich wünsch mir auch für Euch das der Umzug schnell und ordentlich über die "Bühne" läuft.
Alles alles Gute für Euch.

:blumen:
 

Snow

Mr. Bean
Liebe Corinna!!:winke:

Ich wünsche Dir und eurer ganzen Bande alles erdenkliche Gute und liebe!!!!
Ich bin echt traurig, dass ihr von Dannen zieht, wünsche euch aber das der ganze Umzug und eure Eingewöhnungszeit in Ir(r)land super geschmeidig über die Bühne geht! Gerne würde ich noch mithelfen beim Containerpacken..
Laßt bloß was von euch hören und denke bitte immer daran, das ich mich von dir am allerliebsten ärgern lasse!!!:hahaha:
Ihr seit wirklich herzallerliebst nächstes Jahr zu unserem Sommer-Gartenfest eingeladen....

Ihr seit wirklich klasse. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben!:danke:

Liebe Grüße, Mr. Marcus (Bean):heul:
 
M

MagicMoments

Meine Süsse,

ich werd Dich auch vermissen....

Und bitte vergiss nicht, mir Deine neue Adresse mitzuteilen *ganzliebfrag*

Alles Liebe wünsch ich Euch
Sandy, die auch was weiss, dass Du noch nicht weisst
 
Oben