Ich möchte noch ein Baby

F

Franzi20

Hallo ihr Schnullernden,

ich habe mal eine Frage und hoffe das ihr mich nicht als blöd abstempelt?

Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Ihm fehlt nun noch ein Geschwisterchen. Wann ist denn nun eigentlich der Eisprung wo ich es mit meinem Liebsten probieren kann?

Sind es wirklich nur zwei bis drei Tage im Monat?

Liebe Grüße,

undschämfürdiefrage :oops:

Franzi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
der es ist immer zyklusabhängig. manche frauen am 10. zt manch andere am 15. so genau kann man das nicht sagen. wenn du einen einigermassen regelmäßigen zyklus hast gibt es es rechner die können dir das ungefähr sagen. ist aber immer nur ein grober anhaltspunkt. Die fruchtbare phase dauert 4-5 tage, davon sind 1-2 tage hochfruchtbar
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Schau doch mal bei www.eltern.de über den Menüpunkt "Schwanger werden" kommst Du zu einem Eisprung-Rechner.


Probiert es doch einfach so oft wie möglich.
:-D Macht zumindest wesentlich mehr Spaß, als auf Kommando während des Eisprungs den Partner ins Bett zu zerren :eek:

Viel Erfolg wünscht
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das wäre mir ja viel zu blöd. Terminsex, nein danke. Dann lieber öfter, dann bleibt man auch in Form!
 

Corinna

Forenomi
Ignatia hat gesagt.:
Dann lieber öfter, dann bleibt man auch in Form!

:p :p :p

Ehrlich währt am Längsten.... :-D

Ich z.B. habe einen sehr langen Zyklus... Deshalb warten wir jetzt auch auf Dylan... :) :oops:
Entspanne dich und habe Spaß daran deinen Mann so oft wie möglich zu verführen, dann klappt´s meist am ehesten! :jaja:

Viel Erfolg!

LG, Corinna
 
Oben