Ich möchte noch ein Baby

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Franzi20, 4. September 2004.

  1. Hallo ihr Schnullernden,

    ich habe mal eine Frage und hoffe das ihr mich nicht als blöd abstempelt?

    Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Ihm fehlt nun noch ein Geschwisterchen. Wann ist denn nun eigentlich der Eisprung wo ich es mit meinem Liebsten probieren kann?

    Sind es wirklich nur zwei bis drei Tage im Monat?

    Liebe Grüße,

    undschämfürdiefrage :oops:

    Franzi
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    der es ist immer zyklusabhängig. manche frauen am 10. zt manch andere am 15. so genau kann man das nicht sagen. wenn du einen einigermassen regelmäßigen zyklus hast gibt es es rechner die können dir das ungefähr sagen. ist aber immer nur ein grober anhaltspunkt. Die fruchtbare phase dauert 4-5 tage, davon sind 1-2 tage hochfruchtbar
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Sperma bis zu vier Tage im Körper der Frau überleben kann :cool:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK :-D Sperma kann übrigends bis zu 4 tage im Körper der Frau überleben :)
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Probiert es doch einfach so oft wie möglich. ;-)

    LG Steffi
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Schau doch mal bei www.eltern.de über den Menüpunkt "Schwanger werden" kommst Du zu einem Eisprung-Rechner.


    :-D Macht zumindest wesentlich mehr Spaß, als auf Kommando während des Eisprungs den Partner ins Bett zu zerren :eek:

    Viel Erfolg wünscht
    Jenni
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das wäre mir ja viel zu blöd. Terminsex, nein danke. Dann lieber öfter, dann bleibt man auch in Form!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :p :p :p

    Ehrlich währt am Längsten.... :-D

    Ich z.B. habe einen sehr langen Zyklus... Deshalb warten wir jetzt auch auf Dylan... :) :oops:
    Entspanne dich und habe Spaß daran deinen Mann so oft wie möglich zu verführen, dann klappt´s meist am ehesten! :jaja:

    Viel Erfolg!

    LG, Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...