Ich möchte noch ein Baby

KerstinM

Gehört zum Inventar
Wir möchten auch noch gerne ein kleines haben :jaja: Aber es klappt nicht :( wir sind 10 Jahre zusammen,davon 8 Jahre verheiratet und vor 4 Jahren kam Korinna zu Welt.Wir haben sehr lange geübt bei Korinna :jaja: Ich nehme keine Pille und wir versuchen es einfach.Wir sagen einfach,wenn noch eins kommt,ist es herzlich willkommen in dieser welt,wenn nicht,dann haben wir ja ein sonnenschein :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
kerstin, das ist eine wunderschöne einstellung :D

@ rest

:-D

tut leid, es ist spät, da ist mir nix besseres eingefallen, um das zu umschreiben. wenigstens hab ich dann etwas weiter unten hochwissenschaftlich koitus geschrieben (wobei ich eher an mulu-mulu gedacht habe *kicher* aber das hätt wieder zu verwirrungen geführt) :wink:

ich bin froh, dass mich das thema hier etwas aufheitert und das nehm ich jetzt mit in die heia

:bussi:
jackie (dr.)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
jackie hat gesagt.:
(wobei ich eher an mulu-mulu gedacht habe *kicher* aber das hätt wieder zu verwirrungen geführt) :wink:

ich bin froh, dass mich das thema hier etwas aufheitert und das nehm ich jetzt mit in die heia

:bussi:
jackie (dr.)

:p :p :p

Zaza, *völligvondensocken*

JACKIIIIIEEE! :eek:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ohja, lasst uns bitte wieder über Mulu-Mulu diskutieren :bravo: :-D :bravo: :-D

Jackie, Du bist einfach die Beste um SO ein Thema zu besprechen *kicher*

:bussi:
Isabelle
 
Oben