Ich möchte noch ein Baby

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
zu deiner nicht ganz ernstgemeinten frage, was die dingerchen in dir so treiben empfehle ich woody allens "was sie schon immer über sex wissenw ollten" :wink:

ansonsten:

spermien leben meist 2-4 tage im weiblichen körper, so gut wie nie eine woche :eek:

das ei selber sit nur kurze zeit befruchtbar, daher sollten die spermien schon vor dem eisprung vor ort sein.

je nach zyklus ist der eisprung 10 bis 14 tage vor beginn der nächsten mens, allerdings springen die eier manchmal echt wie sie wollen :-D

wenige tage vor dem eisprung wird das scheidenmilieu basisch (spermienfreundlich), der cervix verflüssigt sich (der stöpselt sonst die gebärmutter zu). den erkennst du als durchsichtigen, fädenziehenden schleim.

sobald der cervix kommt, kann man loslegen, allerdings sit die spermienqualität am besten, wenn der mann sich ein paar tage (3-5) aufspart :-D und zwar wirklich, auch nix wixen, ok? *fettfrechgrins* zwei-3 tag später nochmals, dann soltle der treffer versenkt sein.

den eisprung merkt frau übrigens auch oft als ziehendes stechen in der rechten oder linken unterbauchseite. kann sich ebenfalls über ein paar tage hinziehen.

zusätzlich begünstigt wird die befruchtung, wenn beim koitus ein weiblicher orgasmus dabei ist, weil das die spermien quasi ratz-fatz in die gebärmutter transportiert, die die winzlinge sonst mühsam erklimmen müssen (liegenbleiben unterstützt die fortbewegung :) )


trotzdem, vorsicht. je mehr man es sich wünscht umso weniger klappts - loslassen funkt immr noch am besten.


:winke:
jackie
 
Oben