Ich möchte noch ein Baby

F

Franzi20

Vielen Dank für Eure Tipps,

natürlich will ich meinen Mann nicht auf Kommando ins Bett ziehen und wir schlafen auch so miteinander. Und Sex nach Termin habe ich in meinen Beitrag auch nicht erwähnt. Ich wollte es nur gerne wissen weil ich schon so viele Studien gehört habe. Wie gesagt neulich habe ich in einer Zeitschrift gelesen das man nur 2-3 Tage Fruchtbar ist, deswegen die Frage. Meine FA hatte mal zu mir gesagt das die Spermien bis zu 7 Tage überleben können. Mich würde mal interessieren was die die ganze Zeit machen in mir? Ich meine 7 Tage ist doch ziemlich lang! :?

Naja wie dem auch sei, mal sehen ob es in nächster Zeit klappt oder nicht. Ich versteife mich nicht darauf, schließlich ist es letztes Jahr auch ungeplant passiert und ich war und bin überglücklich.

Euch alles Gute und bis bald.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tami70 hat gesagt.:
Franzi20 hat gesagt.:
Mich würde mal interessieren was die die ganze Zeit machen in mir?
Eine ausgiebige Erkundungstour, macht in der Gruppe ja auch viel mehr Spaß :p :cool:
lachtot.gif
rofl1.gif


oder:
party_3.gif

walklikeanaegypt.gif

wavetowel2.gif


:bussi:
 

Kathi

Dino
Ignatia hat gesagt.:
Terminsex, nein danke. Dann lieber öfter, dann bleibt man auch in Form!

Zu oft ist aber auch nicht gut, dann nimmt die Qualität des Spermas ab. D.h., die beste Spermaqualität ist erreicht nach 5 Tagen Enthaltsamkeit. Das ist kein Witz, das stimmt wirklich.
 
M

MamaKati

:-D Was macht ihr denn hier? :-D


FA hatte uns auch geraten, das Sperma lieber ein paar Tage "aufzusparen" :)


:cool:
 
Oben