Ich mal hier...

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mal hier...

Danke...stellt euch vor meine Mutter/Grossmutter akzeptiert unser wunsch AUCH.


Obwohl uns ihre Meinung NICHT mehr davon abhalten hätte können von unserem Wunsch, ist es dennoch ein gutes Gefühl ihre Rückenstärlung zu haben.

Mein Vater ist wie immer skeptisch, überhaupt nicht angetan aber das war er bei Colin schon und nun liebt er ihn heiss und innig. Colin ist sein ein uns alles......
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Ich mal hier...

:winke:
Na, siehst du, am Ende müsst ihr es eh selbst entscheiden! Und wenn das Baby erst da ist, will keiner mehr was von seinen Einwänden wissen!

Dann wünsch ich dir mal, das es nächstes Jahr dann auch schnell klappt, mit dem Nachwuchs.

LG Tina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich mal hier...

Ich drücke Euch die Daumen, daß es schnell klappt und viel Vergnügen beim Üben :zahn:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mal hier...

He Nadja das freut mich zu hören/lesen :bravo:

Ich kann mir vorstellen dass ihr euch total freut auch wenn erst nächstes Jahr "ernst" gemacht wird. Ging mir bei Marlene auch so, da war es auch vernünftiger erst wieder zu "üben" wenn der KS ein Jahr alt ist. Aber die Freude war trotzdem schon da :jaja:

Dass deine Mutter hinter euch steht ist toll, so hat man einfach ein noch besseres Gefühl und dein Vater wird seine Meinung sicherlich auch noch ändern :herz:

Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Medikamentenwechsel und gutes Gelingen :prima:
 
Oben