Ich mal hier...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich mal hier...

Hallo Nadja,
ich freu mich für euch und für Colin :blume: und eure Entscheidung bis nächstes Jahr zu warten, wegen der Medi-Umstellung ist einfach :bravo: .

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich mal hier...

das freut mich total .
Wir drücken hier Euch die Daumen und wünschen viel Glück.
Liebe Grüße Xandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mal hier...

Danke euch :) schön das ihr euch auch darüber freuen können. *grins*


Stephie du kannst mir gerne eine PN schicken :bussi: bin gerne für dich da.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mal hier...

Ich find's klasse, Nadja, besonders, daß Du jetzt endlich aufgestanden bist und (Dir/Euch) gesagt hast, daß es Euer Leben ist und Ihr entscheidet :prima:

Kerzenscheinschöne Planung wünscht

Annie :herz:


Weist du Annie, ich habe gestern noch mit meinem Neurologen gesprochen. Der meinte das wäre unsere Persönliche Sache und geht keine Versicherung oder sonst wem was an.

Ich habe ihm dan erzählt, dass die Versicherung mir schon offen gelegt hat, dass ich ja 9Mt. nach dem Unfall schon schwanger geworden bin und haben mir dies auch beinahe schon vorgehalten und verurteilt. Ich möchte nur profit aus dem Unfall ziehen :umfall:

Der Neurologe war darüber sehr empört und sagte, dass Grenze schon an verleugnung und unter die Gürtellinie (ich weis nicht mehr ganz genau gesagt hat) Jedoch sagte er deutlich das geht der Versicherung überhaupt nichts an und hat mir meinem Unfall NICHTS überhaupt NICHTS zu tun. Wen ich Hinterhalt habe, jemand der mir Hilft und Unterstützt dan stehe doch nicht mehr viel im Weg.

Ich habe auch tolle Kontakte mit anderen Müttern und Freundin etc..
Ich meine, ich bringe Colin jeden 2ten Dienstag zu meiner Kollegin damit ich zur Therapie gehen kann. Meine Eltern habe ich soweit entlastet und Ich konnte deshalb auch einen Teil ihres überwachungssyndrom von mir abwerfen. Meine Eltern kommen nur noch am Mittwoch und teils Montag..
Dienstag fällt weg für sie.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich mal hier...

Nadja, ich freue mich über eure Entscheidnung. Ich hatte es vor paar Tagen irgendwo hier gelesen, das ihr das für nächstes Jahr plant und hatte mich da schon gefreut. :prima:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mal hier...

Es freut mich ganz sehr zu lesen, dass Colin bald ein Geschwisterchen bekommt!!!

Ihr seid mutig und ihr werdet das meistern!

:bussi:
Uta
 
Oben