Ich mal hier...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Pluto, 10. Mai 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :winke:

    Ich wollte mal postivies auch von uns berichten.
    Genug anderes habe ich schon geschrieben.





    Vielleicht noch nicht so positive wie es andere hier sind.



    ABER


    Wir haben uns entschieden, dass wir ein 2tes Kind haben möchten und uns nicht mehr herein sprechen lassen werden. Ich werde die Spirale bei der nächsten Gelegenheit heraus nehmen lassen. Das wird vorraussichtlich im 2008 sein.


    Wir freuen uns über unsere Entscheidung. Es ist für uns wie einen VORPOSITIVEN Test streifen.


    Es ist halt auch so, dass ich "jetzt" gerade versuche auf andere Medis umzusteigen und bis dieser ganze Prozess durch ist wäre es wirklich nicht gut schwanger zu werden da es evtl. ein Todesurteil fürs Baby wäre oder halt ein erhöhtes Risiko einer Behinderung.

    Deshalb muss auch noch gewartet werden.

    Einige Wissen, dass Colin *eigentlich* laut erwartung von Aerzten mit solch vielen Medis zu zig% bis ca. 8-10SSW nicht hätte überleben können :piebts: .
    Colin hats allen gezeigt :cool: .



    Ich wollte das einfach kurz loswerden. Wir freuen uns arg :oops:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mal hier...

    Hey,

    das freut mich für euch...und ich wünsche euch viel Rückenwind dafür

    LG
    Eva
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich mal hier...

    Ich freu mich auch für euch und die Entscheidung :bravo:
    Wenn ihr davon überzeugt seid das ihr es schafft, dann ist das auch so.

    Also viel Glück bei der Umstellung der Medis, das das reibungslos klappt und ihr dann gut starten könnt :bussi:.
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich mal hier...

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann auch nicht allzu lange warten müsst.

    Viel Glück bei der Umstellung der Medikamente.

    Liebe Grüße
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich mal hier...

    Danke euch :)
     
  6. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Ich mal hier...

    Uiiiiiii, das freut mich ganz arg für Dich, gerade weil wir es bei dem Treffen darüber hatten.
    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das alles klappt, und Ihr dann nicht so lange warten müsst.

    LG
    Bonnie.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mal hier...

    Das freut mich für Euch! Viel Glück beim "basteln" :)

    *auchwill* :heul:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mal hier...

    Schön dass ihr euch dafür entschieden habt! Und natürlich drück ich die Daumen, dass es dann schnell klappt mit dem Schwanger werden. . . :)

    @Stephie: Du tust mir echt leid, ich weiß auch gar nicht was ich dir dazu sagen soll. Die Situation ist einfach nur blöd.


    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...