Ich mal hier...

Marli

Mausibausi
AW: Ich mal hier...

:bravo::bravo: das freut mich, schön das ihr erstmal die Medikamentensache abklärt, ich bin ja schon gespannt, wann und was *hach* :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mal hier...

Heute ging es mir leider überhaupt nicht gut.

Habe wahrscheinlich einwenig entzugserscheinung vom Valium auch wenn es noch nicht ganz abgesetzt wird sondern nur mal die Dosisi herunter geschraubt wird.

Ich konnte nicht mal meine Hundeschulstd. abhalten habe meinen Mann hingeschickt. Eine Einladung musste ich auch absagen.
Mir war sowas von Elend...Geschwitz, Kötzlig, keine Kraft also überhaupt nicht gut war mir heute.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mal hier...

Ich freu mich für Euch und drück dann ganz fest die Daumen, dass es auch schnell klappt!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich mal hier...

Mein Vater ist wie immer skeptisch, überhaupt nicht angetan aber das war er bei Colin schon und nun liebt er ihn heiss und innig. Colin ist sein ein uns alles......


Weißt du meine Schwiema war schon bei Kev nicht Angetan das ich SS bin.
Du hast doch schon eines wo du für Zahlst war das was SM ihren Sohn sagte.

Bei Celine hieß es.
Nein das finde ich nicht gut, Junge du bist doch ....

Heute Liebt sie beide Abgöttisch. (Obwohl GG für Zahlen muß sogar :) )
Und ehrlich MIR war´s sowas von egal.
Sie haben sicher auch nicht immer gemacht was ihnen von ihren Eltern vorgesprochen wurde.

Ich freu mich für euch.
Ich Wünsche euch das alles so läuft wie ihr es euch Wünscht.



LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mal hier...

Danke Katja.

Weist du als ich ihm gesagt habe es wird ein junge, meinte er nur "oh gott, oh gott!" "Viel Spass!" :nix:



Heute könnte er sich gar nicht vorstellen, dass Colin je ein Mädel geworden wäre.
Er liebt es mit ihm Fussball zu spielen, Fussball sachen zu kaufen, ihn zuverwöhnen, Ein total verliebter Opa der von seinem Enkel NIE genug bekommen kann. Ist Colin krank, dann wird er von vorne bis hinten noch mehr verwöhnt.

Der ist sowas von Stolz, dass es die ganze Welt sieht und ihn unaufhörlich darauf anspricht und ich/wir sind uns sicher, dass wird er auch beim 2ten Kind sein.
 
Oben