Ich mag nicht mehr ;-(

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

also, kommst bestimmt am WE, Larissa kam auch, als Yannick bei Oma und Opa waren und wir einfach "entspannt" ins KH fahren konnten:hahaha:

Ich habe ja schon überlegt ob ich nicht auch ein Ü-Köfferchen:hahaha: für die Kinder packen sollte, wir teilen sie bei Freunden hier im Ort auf, bei denen die Kinder in die gleiche Schule gehen und wollen sie da dann noch hinbringen.....Meine Eltern wohnen in München und das wäre recht unpraktisch von München aus jeden Morgen raus zur Schule:rolleyes:

LG
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich solche Rucksäcke für die Kids gepackt *gg*
Da sind eben Wechselsachen, Nachtwäsche etc. drinnen. Fehlen nur noch die Zahnbürsten :)

Es wird vermutlich so sein, das Jamy dann zu meiner Freundin geht,die wohnt nebenan. Denn deren Tochter ist die beste Freundin von Jamy. Und Leon dann eben zu meinen Eltern.
Da meine Freundin aber auch arbeiten muss am Samstag muss ich erstmal sehen wie wir das organisieren.
Aber irgendwie wird das sicher gehen.
 

aurea

Goldstück
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Silke, solche "Übungswehen" hatte ich wochenlang. Beim Kleinen haben sie ja dann eingeleitet und selbst der Tropf hatte keine geburtsfördernden Wehen ausgelöst. Dann hatte die Hebamme die Fruchtblase geplatzt und ab da ging es erst richtig los...und er war schnell draußen.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon - lass dich einfach abends noch ein bissl verwöhnen :bussi:

LG Tina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Silke, solche "Übungswehen" hatte ich wochenlang. Beim Kleinen haben sie ja dann eingeleitet und selbst der Tropf hatte keine geburtsfördernden Wehen ausgelöst. Dann hatte die Hebamme die Fruchtblase geplatzt und ab da ging es erst richtig los...und er war schnell draußen.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon - lass dich einfach abends noch ein bissl verwöhnen :bussi:

LG Tina


Übungswehen hab ich seit der 20. Woche. Das sind ja die Kontraktionen, bei denen der Bauch ohne Schmerzen immer mal wieder hart wird.
Das was ich habe sind sicher Vorwehen, denn sie tun ja auch weh, so ist es ja nicht. Sie sind eben nicht regelmäßig genug und die Schmerzen sind auch nicht zum "sich vor den Zug schmeißen".
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Also Leute, ich bin ein hoffnungsloser Fall ;-(
Gestern Abend hab ich mit Männe .... naja ihr wisst schon was ich meine.
Es hat sowas von gar nix gebracht ;-(

Nachher geht mein Mann in die Apo und besorgt mir Abführtabletten, das hatte mein Arzt mir ja geraten.
Wenn das dann auch nix hilft, dann weiß ich auch nicht weiter ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Bei mir ging es erst los, als ich endlich nicht mehr sooo sehr gewartet habe :nix: :hahaha:.

Ich kann dich gut verstehen, aber dein Baby kommt, wenn es kommen will :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Sooo, mal ein kleiner Zwischenbericht :)

Unser lieber Einschleicher mag noch immer nicht das Licht der Welt erblicken.

Gestern Abend zwar dachte ich, da würde sich was tut, aber es war dann doch nix.
Naja, was solls, meine Eltern sind in Alarmbereitschaft.
Montag muss ich ja wieder zum FA, DA werde ich dann allerdings wirklich mal wegen einer Einleitung fragen, falls bis dahin nix passiert ist.

Es geht jetzt Urlaubstechnisch einfach nicht mehr anders bei meinem Mann, er kann nicht mehr auf Teufel komm raus zu Hause bleiben, jetzt muss das geplant sein.
Zumal hier ja auch ordentlich Schnee liegt und keiner weiß, wann er hier wäre wenn...

Und alle, die´meine Kinder nehmen könnten/würde, müssen ja nun unter der Woche auch wieder arbeiten.
Jetzt wird es einfach schlecht zu organisieren sein. Hatte ja sooo aufs Wochenende jetzt gehofft. Naja, soll wohl nicht sein ;-(

Su, wie sieht es bei Dir aus ????

Oh man, mein kleiner hat grad Schluckauf, wenn die so groß sind fühlt sich das an, als hätte man selber einen :crazy:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Oh man, ich fühl echt mit Dir :bussi:

Meike, die ja beim Dritten endlich mal nciht über ET gegangen ist
 
Oben