Ich mag nicht mehr ;-(

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ach Silke,

heute habe ich schon bewundernd an Dich gedacht, ich wehe hier seid gestern vor mich hin, keine Ahnung ob echt oder wieder so Vorwehen, in der Badewanne heute sind sie nicht weggegangen, aber nach einem Schäferstündchen mit mann:heilisch: und etwas ausruhen, dann doch erstmal....

ABER was ich sagen wollte, ich habe im Moment keine Nerven für meine Kinder, das ist mir alles zu laut, zu wild :ochne: meine gehen ja morgen wieder in die Schule, aber Du hast sie ja die ganze Zeit um Dich, wie schaffst Du das?

Lg
su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Lool, ich war heute Mittag auch in der Wanne, als die Kids Mittagsruhe gehalten haben. Hab seit dem auch in kleineren Schlückchen immer mal wieder Rotwein in mich rein und wehe seither auch vor mich hin.
Aber ich habe wieder mal die Vermutung, das diese Wehen eher bedeutungslos sind, keine Ahnung warum, aber ich hab da so ein Gefühl, das es immer noch dauert.

Und was die Kinder angeht *grübel*

Naja, es geht schon irgendwie. Klar sind sie mir auch zu laut und zu wild manchmal.
Aber sie können ja nix dafür, das ich schwanger bin *ggg*
Gereizt bin ich schon auch, aber ich versuch mich dann irgendwie wieder runterzuholen.
Irgendwie geht das, weiß auch nicht wieso.

Bin ja froh, das mein Mann nicht so spät kommt momentan. Vor den Feiertagen war er vor 22 Uhr meist nie da.
Jetzt ist er meist schon um 18 Uhr da und kann ab da die Kids versorgen, das hilft mir schon sehr.

Ich muss allerdings gestehen, das ich auch manchmal überrascht bin, wie gelassen ich bin *ggg*

Weißte was mich so ärgert ??

Mein Doc meinte schon in der 35. Woche, das der kleine auf jeden Fall früher kommt.
Jaaaaaa klar, und nun ?????

Und ständig fragen alle, wanns denn endlich soweit ist, das nervt auch ....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Zu mir hatte man auch gesagt, das Steven früher kommt, doch die kleinen haben ihren eigenen Plan :zwinker:
Da bei mir der "Propfen"(weiß jetzt nicht wie es heißt) etwas gelöst war, hatte sie den Rest entfernt und dabei noch etwas Wehen provoziert. Das hat sie zwei mal gemacht und am nächsten Tag bin ich viel auf und ab gelaufen und ein paar Std. später war der kleine da.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Och, den "Schleimpfropf" den du meinst, der ist bei keiner meiner Schwangerschaften abgegangen. Ich verliere seit Wochen immer mal mehr oder weniger Schleim, aber immer ohne Blut.
Davon mach ich das jetzt aber auch nicht unbedingt abhängig.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Soo, immer noch da *gg*
Bis ich gestern Abend schlafen ging, wehte ich immer mal so vor mich hin.
Dann eingeschlafen bis heute morgen dann nix mehr *ggrrr*

Jetzt sitze ich hier und trinke meinen Kaffee und Kakao und es kommen wieder die einen oder anderen Wehen.
Aber das können ja dann keine "echten" sein, denn die kommen doch grad in den entspannenden Phasen wie beim Schlafen oder ???

Man, echt krass, diese Warterei *ggg*

Ich mach mir noch nen Kaffee mit meiner neuen Tassimo :)

@Su: Wie sieht es bei Dir aus, was ist aus deiner rumweherei geworden ?
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Nix, natürlich, aber ich habe ja auch eigentlich noch Zeit, aber umso nervig wenn man jetzt schon immer so schmerzhafte Dinger hat. GEstern Abend war ich mit ein paar Freundinnen weg, eine davon Hebamme, die meinte damit sich was tut muss die Wehe schon 60 sec. bleiben und Rtg. Druck auf den Muttermund machen, und dann halt auch regelmässig kommen über 1-2 Stunden:rolleyes:

Ich bin def. noch nicht soweit, ich hatte gestern zufälligerweise :hahaha: alle meine Tipps gemacht.....

LG
su
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Silke, ich schaue hier oft rein.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht, kein Schneechaos ist und du dann doch recht bald überrascht wirst von deinem Baby.
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich und so lange kann es ja jetzt wirklich nicht mehr dauern.
Ich setze mich mal mit meinem Kaffee wartend zu dir.

Liebe Grüße und auch für dich Su alles Liebe und einen entspannten Endspurt.

Heidi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Danke Heidi *drück*

Su, ich hab schon mal die eine oder anderen Wehe, die so lange dauert, aber eben offensichtlich nicht genug davon.
Am Montag beim FA jedenfalls war mein MuMu noch geburtsunreif und da wird sich sicher auch noch nix dran geändert.
Irgendwie denke ich, hat man dann aber auch ein Gefühl dafür, obs losgeht oder nicht und genau das fehlt mir noch.
Och, zum WE wäre es mir eh am liebsten, da sind meine Eltern dann auch da und können die Kids nehmen.
 
Oben