Ich mag nicht mehr ;-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von silke1977, 30. Dezember 2009.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Muss mich mal ausheulen.
    Ich weiß, ich sollte über jeden Tag dankbar sein, den der kleine in meinem Bauch ist.

    Aber, ich kann nicht mehr :ochne:

    Ich kann nicht mehr laufen ohne diesen wahnsinnigen Druck nach unten.
    Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll, irgendwie ist momentan jede Position schmerzhaft und man ist morgens wie gerädert, weil man ja kaum geschlafen hat.

    Dazu kommt, das meine zwei mich hier auch noch ganz schön auf Trab halten. Der Kiga ist ja zu und man merkt es einfach auch, sie sind einfach nicht ausgelastet. Lange raus kann ich mit ihnen leider nicht mehr und toben auch nicht. Wir waren ja heute draußen im Schnee, bei uns hats ja mächtig geschneit, aber eben nicht so lange.
    Mein Mann muss arbeiten. Okay, nicht so lange wie normal, aber er ist eben schon ne weile weg.

    Der haushalt kann ja auch nicht liegenbleiben sonst bricht hier mal schnell das Chaos aus, also muss ich das auch machen.

    Ich weiß, ich sollte nicht jammern, aber heute ist mir mal danach, bin sonst nicht so.

    Am liebsten wäre mir, wenn der kleine bis zum WE käme, denn nächste Woche müssen auch alle wieder normal arbeiten, die die zwei großen nehmen würden, wenns denn jetzt losginge.

    Och manno, macht mal was ....
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Sind deine anderen beiden denn auch früher gekommen?

    Sonst ist die Chance wohl nicht so groß :troest:.

    Ich weiß auch noch, wie anstrengend gerade die letzten Wochen waren und ich einfach nur noch den Bauch weg haben wollte....


    Ich schick dir eine Portion Kraft rüber, damit du die Zeit bis zur Geburt gut durchhälst.

    Könnte nicht mal jemand jetzt schon für ein oder zwei Stunden deine beiden nehmen, der sie zur Geburt auch nehmen würde?
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Jamy kam 3 Wochen früher, Leon 10 Tage.

    ET ist ja schon nächste Woche, aber es ist eben echt momentan krass.
    Das war bei den anderen beiden Schwangerschaften nicht so, das es mir soooo schlecht ging.
    Ich weiß ja, das ich da durch muss, aber das jammern musste einfach mal sein.
    Werde gleich ein schönes heißes Bad nehmen, wenn mein Mann da ist und ein wenig entspannen.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Ich fand die Zeit vor der 3. Geburt aber auch am anstrengensten. Vielleicht ist das einfach so, weil man sich ja auch nicht mehr so gut entspannen kann mit 2 Kindern :rolleyes:.

    Und jünger wird man ja auch nicht, gell ;)? Ich habe mich gewundert, dass ich trotz recht leichter Geburt danach solche Probleme hatte. Die waren bei den anderen beiden in der Form nicht da....also versuch dich zu schonen, wenn euer Baby da ist :jaja: irgendwie braucht alles viel länger um sich zurück zu bilden (also der ganze Beckenboden, ich hatte auch so einen Druck - leider eben auch nach der Geburt immer noch).
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Und ich drück dir die Daumen, dass euer Baby sich wie die anderen früher auf den Weg macht!
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Liebe Silke ich wünsche dir von Herzen, dass dein Krümel sich auf den Weg auf unsere Welt macht.


    Kopf Hoch bald bald hast du es geschaft. Spiele mit deinen Kids sachen welche in der Nächsten Wochen, Monaten nicht mehr soo gut möglich ist. Bastlen oder etwas grosses Malen.


    LG
    Nadja
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    Na vielleicht locken ihn die Silvesterknaller und es wird ein Naujahrsbaby :bravo: Luca kam auch bei 38+5 :winke:

    Durchhalten, durchhalten, durchhalten :bussi:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich mag nicht mehr ;-(

    oh, wie ich dich verstehe :jaja:
    Silke, ich drück dich mal!!!!!!!

    Wölfin: ich hatte et+10, et+6 und dann plötzlich et-13:verdutz:
    geht alles ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...