Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Süße ich hbas doch gesagt, einfach ignorieren.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Vorher aber noch den Link zur Verbraucherberatung klicken, den "hilfsweisen Widerruf" per Einschreiben mit Rückschein abschicken - und dann zurücklehnen.

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

uns ist das auch passiert.einfach nicht reagieren, auch wenn mahnungen etc. kommen....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

:umfall: Schon wieder so ein Sch***.


Ich hatte das letztes Jahr, keine Ahnung wie die an meine Daten kamen. Angeblich hätt ich bei Abschluß des Vertrags ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet.

Aussitzen und ignorieren hat geholfen, irgendwann kam nix mehr. :jaja: Zeitgleich bekam ein Bekannter dieselbe Mahnung, und immer war es ein Zwei-Jahres-Vertrag über jährlich 96 €.

Die Firma selbst ist zwischen den Mahnungen öfter mal umgezogen, erst kam die Post aus der Schweiz, zuletzt dann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. :piebts:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Hallo, habe gerade so einen Brief gekriegt und bin noch rel. entspannt, nachdem ich eure Mails gelesen habe. Ich ruf gleich mal bei der Verbraucherzentrale an.
So eine Nerverei muß doch nicht sein!
LG Ruth:bruddel:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

:winke: damit bist Du nicht allein, mir gehts genauso mein Anwalt sagte mir ich soll auf nix reagieren außer wenn ein Mahnbescheid vom Gericht, da soll ich Einspruch einlegen, mehr nicht. Lass Dich nicht verrückt machen.

LG Sandra
 
Oben