Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tamara, 7. Mai 2011.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Boah ich fühle mich grade so hilflos :(

    Ich habe von einer Internetplattform eine Rechnung über 96,- € bekommen, da ich mein Widerspruchsrecht nicht in gebrauch genommen hätte und der Vertrag somit Rechtskräftig ist :???:

    Ich habe mich angeblich bei einem Outlet kostenpflichtig angemeldet und soll dort nun einen Jahresbeitrag zahlen. Ich habe denen sofort mitgeteilt, dass ich das nicht gemacht habe und die kamen mir mit meinen kompletten Daten und meiner IP Adresse, die hinterlegt sei. Ein Aktivierungslink sei von meiner Addy auch geklickt worden, also wäre das schließlich alles rechtens.
    Ich habe denen so einen Bogen "Erklärung über Datenmißbrauch" ausgefüllt und zurück geschickt und heute bekomme ich dann das:

    Ach ja und das auch:

    Wie frech ist das denn ??? Habe ich nun nur noch mit einem Rechtsanwalt eine Chance ??? DAs gibts doch nicht :(
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    Danke Kim :bussi:

    Das ist einfach unglaublich :ochne: Dann werd ich das auch mal aussitzen :wink:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    Viel Glück!

    Liebe GRüße
    Kim
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    Ja Tamara aussitzen. Torsten ist letztes Jahr in dieselbe Falle getappt. Wir haben das auch bekommen und liegen lassen ... im Oktober kam der letzte Brief und seitdem nichts mehr ;-)
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    :ochne: wieder ein neuer Abzocke-name....Sitz es aus. Ich hab hier zwei Sachen liegen, von denen ich das letzte Mal vor anderthalb bzw zwei Jahren gehört hab.

    :winke:
     
  7. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    Mir ist das gleiche passiert, hab das hier auch noch liegen. Hab seid oktober nichts mehr von denen gehört.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

    Wir hatten das schon 2 mal :umfall: und bei beiden Malen war es derselbe Geschäftsführer. Anzeigen hilft auch, rät auch der Verbraucherschutz, je mehr Anzeigen eingehen desto schneller kann denen das Handwerk gelegt werden. Wir haben zuletzt schon Briefe von einem Anwalt bekommen, dieser hat vor nicht allzu langer Zeit das Mandat für diese Firma abgelegt weil er selbst schon Anzeigen bekommen hat, ging groß durch die Presse und das TV.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...