Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Huhu,

bei uns war es die ESTESA Ltd. (www.web-download.net), ich muss da irgendwo im Internet drauf gekommen sein und was angeklickt haben.

Dann muß bei mir eine Bestätigungsemail gekommen sein, da ich aber wohl weggeklickt = gelöscht habe, da ich den Absender der Email nicht kannte. So muß es wohl auch mit der Mahnung verlaufen sein. Nun ist eine blue180 Inkasso- Institut eingeschaltet worden, wo der Geschäftsführer ein Ilic Zlatko ist.... Sagt das wem was???

So ein blöder Mist das Ganze! Wir rufen nun um 15 Uhr die Verbraucherzentrale an und wissen dann wohl mehr.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

Danke! Der Typ kriegt jetzt ein Widerspruchsschreiben von uns (von der Verbraucherzentrale vorbereitet) und dann hoffe ich, daß es das war!

Liebe Grüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise "Internetabzocke"

:winke: Auf Winloads.net bin ich auch mal reingefallen. Steckt wohl auch dieser Ilic dahinter. Einen Zweijahresvertrag mit 96 € pro Jahr - auf mein Widerrufsrecht hätt ich ausdrücklich verzichtet. Jaja ... :piebts:

Jetzt ist schon über ein Jahr rum, wir haben alles ignoriert, viermal oder so kam ne Mail des Inkassobüros mit einer letzten Androhung vor der Vollstreckung. Vollstreckt wurde noch nix, auch kein Mahnbescheid beantragt.

Dafür kam jetzt kürzlich ganz normal die Rechnung für das zweite Jahr - und auch hier werden wir es aussitzen und ansonsten ignorieren. :zeitung:

Der Sitz der Firma hat sich auch schon etliche Male geändert, Schweiz, Verreinigte arabische Emirate :verdutz: usw. :rolleyes:

Unser Widerspruchsschreiben haben die einfach ignoriert und fleissig weiter gedroht und Mahnungen geschickt. Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken ... :zeitung:
 
Oben