Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Nööö, nur iiissch! ;-)

Viola ----> :heilisch: <--- Noch Fragen? :mrgreen:

LG, Viola


:bravo: OK, dann will ich Dir das :heilisch: mal glauben. Du guckst ja auch ganz :heilisch: auf deinem Avatar .

Ich bin ja auch fast ein Heiliger......:weglach:


Aber trotzdem muß ich jetzt leider ins Bett, um 4 Uhr schreit mich der Wecker wieder an und es beginnt mal wieder eine :schimpf: Arbeitswoche für mich. Also immer schön :heilisch: bleiben. Naaaaaacht
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Na dann wünsche ich eine gute Nacht, du fast-Heiliger, ach ja und dann mach mal nix, was ich nicht auch tun würde :mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Kennst du das nicht? Du legst ein Stück totes Tier in den Kühlschrank und beachtest es ein paar Wochen oder so nicht. Irgendwann lebt es wieder, hat Fell und beherscht den Kühlschrank und verbreitet dort Angst und Schrecken. So ähnlich hällt es sich mit anderen organischen Materien und das überall und nicht nur im Kühlschrank :mrgreen:

LG, Viola

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Genau Viola....genau so ist es!
Ein Freund von mir war mal auf Ibiza und um mich zu ärgern (weil ich mich so vor schlechtem Essen ekel) hat er mir ein Thunfischsandwich mitgebracht, das er dort am ersten Tag seines zweiwöchigen Urlaubs gekauft hat (jetzt schüttelts euch beim Lesen, gell?)
Also er hat mir das in 1000 Tüten eingewickelte Paket dann in die Hand gedrückt mit den Worten: "Das hab ich Dir mitgebracht. Ich hab es schon am ersten Tag gekauft" Dank meines guten Geruchssinnes habe ich dann aber nicht sehr weit ausgepackt. Ich habe ihn gefragt, ob er es impfen musste, als er es ausgeführt hat ;-)

Bäähhh.... *beim Gedanken daran immer noch ekel*

Also ich finde solche Interaktiven Wandgestaltungen mega eklig, wenn auch kreativ *schüttel*

Boh ich wollte jetzt eigentlich frühstücken.........würg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Katie hat gesagt.:
Ein Freund von mir war mal auf Ibiza und um mich zu ärgern (weil ich mich so vor schlechtem Essen ekel) hat er mir ein Thunfischsandwich mitgebracht, das er dort am ersten Tag seines zweiwöchigen Urlaubs gekauft hat (jetzt schüttelts euch beim Lesen, gell?)


:weglach: :weglach: :weglach:

Jaja, mich hat auch immer ein Typ geärgert mit ekligen Erzählungen, richtig eklige Sachen..... bis zu dem Tag als ich die Luft- und Speiseröhre eines grade geschlachteten Huhnes rausoperiert habe und Diese fein in eine Plastiktüte gepackt habe um sie Tage später dem überzeugten Vegetarierer zu überreichen :achtung:

Ich kann dir sagen, daß der sich nicht bekotzt hat war alles :weglach: :weglach:

Jaja, ab dem Tag war gut mit Viola ärgern :bravo:

LG, Viola :heilisch:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

GRINS...das ist gut, Viola! :prima:

Was machst Du denn beruflich, dass Du das rausoperieren konntest?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Naja, eigendlich nix in die Richtung :mrgreen:

Ich hab bis vor kurzem im Theater gearbeitet, war alleine zuständig für den ganzen Bereich Kartenverkauf und davor war ich bei einer Deutschen Bank im Backoffice.....

Aaaber als junges Mädel wollte ich Ärztin werden und hab leidenschaftlich gerne tote Mäuse und Fische seziert ..... Soviel dazu :mrgreen:

Ähh, wie ernst war deine Frage eigendlich gemeint? :crazy:

LG, Viola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Naja, eigendlich nix in die Richtung :mrgreen:


Aaaber als junges Mädel wollte ich Ärztin werden und hab leidenschaftlich gerne tote Mäuse und Fische seziert ..... Soviel dazu :mrgreen:



LG, Viola


uuuhhhh....ich steh ja auf böööööööse Mädchen :bravo:

Kaum geh ich ins Bett, da geht hier ja richtig die Post ab. Wie gut das ich jetzt wieder zum aufpassen da bin :crazy:
Aber sagt mal Mädels...kann es sein das Ihr euch da etwas reinsteigert und die Sache ein wenig vom Thema abkommt. Ich meine vom kleinen (Mikrokleinen) Obstfleck an der Wand über ein liebgemeintes Stück spanischer Esskultur (Heidi hat ihre Brötchen ja auch von anfang an gesammel für die Großmutter :hahaha: ) bis hin zu Mäuseinnerreien....?!?!?!? Bisschen abgekommen , mh ?


:nix:
 
Oben