Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Schnullis,

ich hatte einen fürchterlichen Tag nach 3 fast schlaflosen Nächten und das ist milde ausgedrückt.... :nix:

Ich spar mir einen ellenlangen Thread, nur das Beste was ich heute wegmachen durfte, will ich euch nicht vorenthalten! :bruddel:

Lea ißt ja soweit Alles alleine! Besonders gerne löffelt sie Obstkompott aus den Plastikbechern. Tja, und das war heute Mittag der Grund warum ich fast geplatzt wäre :nix:

Lea löffelt also fein ihr Obst und ich lobe sie dafür, so wie immer. Plötzlich fängt sie an den Becher in ihren Fingern hin und her zu schieben und ich sag noch sie soll ihn festhalten, damit er nicht runterfällt! Da war es schon zu spät! Der Becher ist so unglücklich geflogen, daß er erst auf Leas Tischkante geknallt und dann zu Boden gerauscht ist.:nix:

Im Endeffekt, war die ganze Küche voll mit Apfelmus! Der ganze Boden, die Tisch- und Stuhlbeine, die Heizung, sogar Fensterscheibe und die ganze Gardine hatte es erwischt! :umfall:

Als ich endlich fertig mit Putzen war.... bin ich erst mal 2 Stunden raus mit Lea aus lauter Frust.

Das Beste kam aber noch, ich wußte nur noch nix davon: Vorhin als wir dann Alle beim Abendbrot saßen, sah ich es dann! Die ganze Küchendecke war voller Apfelmus! *heul*

Jetzt können wir auch noch neu streichen, die Flecken gehen nicht mehr weg, weils eingetrocknet war :umfall:

Müde Grüße, Viola
 
L

LuLeTi

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

:hahaha: T'schuldigung, dass ich nun lachen muss...

Kinder machen NUR Freude - sagte mal ein Bekannter von mir, dem was ähnliches (Fruchtsaft auf der Küchentapete und Farbe auf dem Wohnzimmerparkett) passiert ist...

LG
Martina
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

...aber wenn sich dich dann einmal anlächeln :heilisch: :bravo: :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ohje, ich schick Dir mal ne Runde Mittleid....

Aber eintauschen würden wir unsere Kleinen Monster nie...
 
F

Familienbande72

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

hallo,

bei uns im wohnzimmer in der essecke, wir haben leider in der küche kein platz, klebt ketchup an den wänden. ich sag nur leon, der alles allein machen will, aber immer. warum soll es dir denn besser gehen als mir *gg*.
ich tröste dich trotzdem.

lg kristin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Äh, Viola, in sonem Fruchtplstikpöttchen sind 100g wenn mich nicht alles täuscht....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Hedwig hat gesagt.:
Äh, Viola, in sonem Fruchtplstikpöttchen sind 100g wenn mich nicht alles täuscht....

DAS dachte ich eigendlich auch! :bruddel:

Du hast ja keine Ahnung WIEVIEL DAS ist :nix:

Oder die Dinger haben einen doppelten Boden? :lichtan:

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Naja, doch. Ist ja nicht so, dass die Dinger bei uns am Tisch festgeklebt werden :hahaha:

Wie es allerdings phsyikalisch möglich sein soll, dass ein Fruchtpöttchen, was auf den Boden fällt, 100g Obstmus enthält, Tisch, Boden, Gardine (ganze wohlgemerkt) und Zimmerdecke) versauen kann ist mir schleierhaft :)

Es sei denn ihr wohnt in einem Fachwerkhaus mit 1,40m Deckenhöhe *g*
 
Oben