Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

MIBRA hat gesagt.:
uuuhhhh....ich steh ja auf böööööööse Mädchen :bravo:

Kaum geh ich ins Bett, da geht hier ja richtig die Post ab. Wie gut das ich jetzt wieder zum aufpassen da bin :crazy:
Aber sagt mal Mädels...kann es sein das Ihr euch da etwas reinsteigert und die Sache ein wenig vom Thema abkommt. Ich meine vom kleinen (Mikrokleinen) Obstfleck an der Wand über ein liebgemeintes Stück spanischer Esskultur (Heidi hat ihre Brötchen ja auch von anfang an gesammel für die Großmutter :hahaha: ) bis hin zu Mäuseinnerreien....?!?!?!? Bisschen abgekommen , mh ?


:nix:

Na, du Aufpasser, da paß mal auf, daß dir Keine von uns den Hintern versohlt, oder dich an den Heizkörper bindet und dann verhaut :sm:

:mrgreen:

Im übrigen war es kein Mikrokleiner Fleck! :trotz:

LG, Viola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Na, du Aufpasser, da paß mal auf, daß dir Keine von uns den Hintern versohlt, oder dich an den Heizkörper bindet und dann verhaut :sm:

:mrgreen:


LG, Viola


:???: :schweinek :schonok: ....nicht das wir heute abend noch die Rubrik ändern müssen :bravo: :nix: :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Na, was hab ich dir Gestern schon gesagt? :bruddel:

Viola ---> :heilisch: und das prinzipiell!

:mrgreen:

LG, Viola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ich bin doch auch ----> :heilisch: <----- :weglach:

Aber ich red (schreib) einfach zu gerne irgendein Quatsch und ich freu mich darüber , wenn ich jemanden finde dem es genau so geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Na dann sind wir glatt schon zu zweit! Ich blödele soooo gerne :muh:

Und mir passieren immer komische Sachen. Irgendwie muß ich gerade daran denken, wie ich in der Schule bei einer Freundin Aufgaben abschreibein wollte und durch die Klasse hüpfte und rief: ich hab sie (Aufgaben) nicht Alle, ich hab sie nicht Alle :nix:
Natürlich kam da der Lehrer rein :petra:

Kicher.....

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ahso, ...Anders.... ok, was auch immer das heißt :mrgreen:

Ich bin Anders..... kicher.....

... ah ja und ... na? Na du weißt schon ..... :piebts: ..... ja und? ... genau..... :heilisch:

:winke:

Lg, Viola
 
Oben