Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ich glaub, ihr seid nicht ausgelastet ;-)

Rote Grütze wird im Sommer nur draussen gegessen! :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Katie hat gesagt.:
Ich glaub, ihr seid nicht ausgelastet ;-)

Rote Grütze wird im Sommer nur draussen gegessen! :jaja:

Ich glaub auch, daß die Beiden zu wenig zu tun haben :)

Eigendlich wollte ich auch nur noch draußen das Essen servieren, würd Vieles einfacher machen und Vögel und Ameisen kämen auch mal ohne viel Gesuche zu einer vollen Speisekammer ;-)

Nach dem Gemüsereisdesaster letzte Woche auf dem Küchenboden, dachte ich fälchlicherweise, daß es nicht schlimmer kommen kann, so kann man irren :umfall:

Heute bekam ich Besuch, der mich fragte, ob wir so große Fliegen hier hätten, die solche Flecken an der Decke hinterlassen! :umfall:

:bruddel:

LG, Viola (die jetzt nicht nur für die nächsten Jahrzehnte Gemüsereis sondern auch Obstmus von der Speisekarte streicht :) )
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Ich glaub auch, daß die Beiden zu wenig zu tun haben :)

Eigendlich wollte ich auch nur noch draußen das Essen servieren, würd Vieles einfacher machen und Vögel und Ameisen kämen auch mal ohne viel Gesuche zu einer vollen Speisekammer ;-)

Nach dem Gemüsereisdesaster letzte Woche auf dem Küchenboden, dachte ich fälchlicherweise, daß es nicht schlimmer kommen kann, so kann man irren :umfall:

Heute bekam ich Besuch, der mich fragte, ob wir so große Fliegen hier hätten, die solche Flecken an der Decke hinterlassen! :umfall:

:bruddel:

LG, Viola (die jetzt nicht nur für die nächsten Jahrzehnte Gemüsereis sondern auch Obstmus von der Speisekarte streicht :) )



...ohne Witz, das ist doch die ideale Lösung für Dich und gut aussehen tut´s auch noch. Oder guckmal hier http://www.maler-berndt.de/deko_floc_technik.htm . Nur mal so als anregung :bravo: :winke: :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

MIBRA hat gesagt.:
...ohne Witz, das ist doch die ideale Lösung für Dich und gut aussehen tut´s auch noch. Oder guckmal hier http://www.maler-berndt.de/deko_floc_technik.htm . Nur mal so als anregung :bravo: :winke: :bravo:

Ähem, danke, aber nein danke, ist so rein gar nicht mein Geschmack. ;-)

Außerdem gruselts mich schon alleine bei der Vorstellung ob das eingetrocknete Obstmus zwischen der Farbe vielleicht irgendwann ein Eigenleben entwickelt und mich vielleicht mit grünem Pelz besetzt demnächst anspringt :mrgreen:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Michael, Cool!

Hab denen ne Mail geschickt mit einer Designidee:

Cremeweiß mit Apfelmusakzenten

:hahaha:

und sag mal, haben wir wenig zu tun? nö, oder? Bier trinken ist anstrengend, und dazu das ständige aufs Klo rennen...
 
S

Stefan70

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Außerdem gruselts mich schon alleine bei der Vorstellung ob das eingetrocknete Obstmus zwischen der Farbe vielleicht irgendwann ein Eigenleben entwickelt und mich vielleicht mit grünem Pelz besetzt demnächst anspringt :mrgreen:

LG, Viola

Interaktive Wandgestaltung nennt man das! Jeden Tag sieht die Wand ein wenig anders aus.

Weshalb sollte Dich das Mus anspringen? Das erklär doch bitte.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Ähem, danke, aber nein danke, ist so rein gar nicht mein Geschmack. ;-)

Außerdem gruselts mich schon alleine bei der Vorstellung ob das eingetrocknete Obstmus zwischen der Farbe vielleicht irgendwann ein Eigenleben entwickelt und mich vielleicht mit grünem Pelz besetzt demnächst anspringt :mrgreen:

LG, Viola



...aber superpflegeleicht und abwaschbar ! :nix:


Stefan70 hat gesagt.:
Michael, Cool!

Hab denen ne Mail geschickt mit einer Designidee:

Cremeweiß mit Apfelmusakzenten

:hahaha:

und sag mal, haben wir wenig zu tun? nö, oder? Bier trinken ist anstrengend, und dazu das ständige aufs Klo rennen...



:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:


...@Stefan: Was soll ich sagen, ich bin voll ausgelastet und das sogar obwohl ich garkeinen Alkohol (auch kein Bier) trinke und meine Blase ist auch voll takko. Abgesehen davon....für Spass ist immer Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Stefan70 hat gesagt.:
Weshalb sollte Dich das Mus anspringen? Das erklär doch bitte.

Kennst du das nicht? Du legst ein Stück totes Tier in den Kühlschrank und beachtest es ein paar Wochen oder so nicht. Irgendwann lebt es wieder, hat Fell und beherscht den Kühlschrank und verbreitet dort Angst und Schrecken. So ähnlich hällt es sich mit anderen organischen Materien und das überall und nicht nur im Kühlschrank :mrgreen:

LG, Viola
 
Oben