Ich hab dann mal...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab dann mal...

Huhuh!

Da könnt ich mich glatt anschließen, ich hatte mir das für dieses Jahr auch vorgenommen ;) (allerdings wollte ich den Urlaub dazu nutzen, ich war nämlich so frech und hab ein KOMPLETTES NICHTRAUCHERHOTEL gebucht, nur weiß das außer mir noch niemand :-D und die anderen drei Mitreisenden rauchen auch alle (noch *gg*) ...

:bussi: Ihr schafft das! Viel Kaugummi kauen und viiiiiiiiiel Wasser trinken, ständig eine Wasserflasche griffbereit haben und wenn Dir nach einer Zigarette ist, einfach was trinken. Und ganz oft am Tag Zähne putzen (klingt blöd, hat mir aber immer in den ersten schlimmen Tagen geholfen, da hatte ich halt die ganze Zeit über einen echt netten Geschmack im Mund und hab mir immer gedacht "nee, jetzt eine rauchen wär ja eklig" *gg*

Liebe Grüße

Alex
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab dann mal...

Hallo Bine,

ich rauche seit dem 1.12.04 nicht mehr, gut, ich habe an dem Tag erfahren das ich schwanger bin, aber...........ich habe bis heute nicht wieder angefangen und will es auch nicht. Komischerweise merke ich erst jetzt, wie ekelhaft der Gestank ist und mich stört es gewaltig das ich schon morgens wenn ich aufstehe und in meinen Flur komme, den Qualm von unten ( schwie-ellis) riechen muss, weil er durch sämtliche Ritzen hochzieht.
Du schaffst das bestimmt! Und wenn du mal was inne Hand brauchst, setz dich an den PC und schreib allen ne PN, aber einzeln und nicht im Sammelposting ;).

LG Reni
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich hab dann mal...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Da bei Micha ein Lungenemphysem diagnostiziert wurde, und er definitiv mit Rauchen aufhören MUSS, möchte ich es ihm so leichter machen und mache mit.
huch, hoffentlich wird das wieder bei micha? - viel spaß beim aufhören und viel schokki essen. soll helfen ;-)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dann mal...

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück.
Du schaffst das bestimmt.

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab dann mal...

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Deinem Mann gute Besserung.
Ich habs mir auch schon so oft vorgenommen aber nie geschafft.
Hat bei mir halt noch nicht klick gemacht.
 
L

LuLeTi

AW: Ich hab dann mal...

Schliesse mich den guten Wünschen an!
Ich habe es leider nur mal 2 Monate nicht geschafft - war aber auch eine ungünstige Zeit, da viel Stress mit Umzug nach USA etc.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG
Martina

P.S. würde allerdings nicht auf Schoki zurückgreifen, sonst passt Du bald als "schwangere" Giraffe nicht mehr ins Bild...
Kaugummi und Wasser hört sich gut an...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dann mal...

Hallo Bine,

vielleicht würde Euch das Buch von Alan Carr: Endlich Nichtraucher
helfen.
Ich habe selbst nie geraucht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Kenne aber Personen, die das damit geschafft haben.
 
L

LuLeTi

AW: Ich hab dann mal...

martinamin hat gesagt.:
Hallo Bine,

vielleicht würde Euch das Buch von Alan Carr: Endlich Nichtraucher
helfen.
Ich habe selbst nie geraucht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Kenne aber Personen, die das damit geschafft haben.

DAS habe ich auch gelesen - und es nur 2 Monate geschafft.... :nix:

Aber es stimmt schon, damit haben einige im Bekanntenkreis wirklich aufhören können.

LG
Martina
 
Oben