Ich hab dann mal...

F

Frau Giraffe

...heute keinen Tabak bekauft.

Da bei Micha ein Lungenemphysem diagnostiziert wurde, und er definitiv mit Rauchen aufhören MUSS, möchte ich es ihm so leichter machen und mache mit.

Positives: Mehr Gesundheit, und vieleicht die Hoffnung auf ein paar Jahre mit meinem Mann. Mehr Kohle in der Tasche. Weniger Gesatnk!

Negatives: Watt nehm ich zum Kaffee in die Hand???

Und wie weit kann ich Euch nerven, wenn mal ganz dramatisch wird???

LG Bine, die jetzt die letzteim Haushalt befindliche Zigarette rauchen geht, dann die Aschenbecher schrubbt und dann schaut, wie lang sie durchhält
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab dann mal...

Klar darfst du nerven ^^ - ich wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen ^^.

Martina
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ich hab dann mal...

Ui, na dann mal viel Glück....
Wenn ich es mal schaffen sollte wieder einen versuch zu starten, dann können wir uns gegenseitig nerven *fg*

Lg
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab dann mal...

Liebe Bine

ich wünsche euch viel erfolg ihr schafft das zusammen.. ich rauche auch seit einer woche nicht mehr.. mir ist auch garnicht danach

lg steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich hab dann mal...

Ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen!

Nimm doch Schokolade zum Kaffee in die Hand oder Kekse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab dann mal...

:bravo:
Ich Wünsche euch ganz viel Durchhaltevermögen :jaja:
Was ist den ein Lungenemphysem eigendlich :???:

Schau mal hier
http://www.bzga.de/?uid=d43b9ef390c5176816f85a0bcf9cf03c&id=medien&sid=77
Da bekommst du Kostenlos Infomaterial zugesendet.

Ja ich werde Rauchfrei und den 100 Tage Nichtraucherkalender haben wir.
Ich find die sachen sehen sehr Hilfreich aus.
Ich selbst Rauche ja ewig nicht mehr, und GG schaut nie rein :bruddel:
Sonst könnt ich dir sagen wie der erfolg ist :-?

In dem Heft sind echt gute Tips drin, wie z.B. was mach ich den dann beim Kaffetrinken :zwinker:


P.S. dieses Thema beobachten gerade 9 Personen :-D
Glace, Frau Giraffe, KätheKate, Krabbelkaefer, Markus, martinamin, turtleblue, Viper, yuppi
Soviel unterstützung habt ihr schon :jaja:

LG Katja
 
Oben