Ich hab dann mal...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich hab dann mal...

Ich wünsche Dir so, dass Ihr durchhaltet!!! Und nerve so oft Du willst!
 
N

nicimici

AW: Ich hab dann mal...

Hallo,

ich würde mich euch zweien einfach mal mit anschließen!
rauche jetzt meine letzten fünf zigaretten noch auf und verspreche ganz fest nicht mehr zu rauchen.

vielleicht hilf euch das auch ein bisschen, das noch jemand anderes mitzittert ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab dann mal...

**ganz feste Daumen drück**

Und natürlich darfst du nerven. Und wenns zuviel wird, haben wir endlich mal wieder was worüber wir motzen können :)

Viele Grüße
Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dann mal...

Bine!! Ich drück euch auch die Daumen!! Mein Respekt habt ihr! Ich habs bis jetzt leider auch noch nicht geschafft *heul*

Katja, danke für den Link...hab mir dort gerade mal das Starterpaket bestellt....vielleicht wirds ja doch noch was!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dann mal...

Hallo,

viel Glück, ihr schafft das :prima: Und deinem Mann Gure Besserung!

Lg,
Michaela
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich hab dann mal...

Ich könnt grad wieder....aber ich hab ja keine *soifz*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab dann mal...

Ich bin am Sonntag 3 Wochen Nichtraucher.
Du bzw. ihr schafft das auch!

Die erste Woche ist am schlimmsten und dann wird es einfacher...
wirklich!

Viel Glück!!!
 
Oben