Ich gebe mich geschlagen...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich kenn die Eisheiligen. Meine Tomatenpflanzen dürfen auch immer erst nach den Eisheiligen nach draussen. :jaja:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Hier ist es nun auch seit Tagen eisig und seit Tagen läuft die Heizung.
Ich hab sogar meine dicke Jacke wieder raussuchen müssen, denn bei 6° is mir einfach kalt.
Heute haben wir noch wunderbaren Nieselregen oder dicken Blasenregen dazu bekommen.
Ich mag wärme denn ich will endlich mehr im Garten machen.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe mich geschlagen...

:winke:

also wir haben auch immer noch den ofen an ausser, wenn ein guter freund da war den der heizte die wohnung auf 40°C und das hatte dann für 3 oder 4 tage gereicht :umfall:

aber ansonsten hatten wir auch nicht damit gerechnet das es soo kalt wird :( den so langsam neigen sich unsere kohlen und unser holz dem ende zu. den wir haben nur ofen heizung was so seine vor- und aber auch nachteile haben kann.

aber bei mir liegt so die wohlfühl wärme bei 25°C :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Mich hat´s eben aus den Socken gehauen: Kuckt mal, was donnerwetter.de für die Region Heidelberg voraussagt:

07.05.10: Bei 3 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, auch nachmittags fällt bei maximal 6 Grad immer wieder Regen. In der Nacht schneit es bei etwa 3 Grad.

:entsetzt: :frier: :entsetzt:

Ach ja, die Heizung läuft bei uns natürlich auch :bruddel:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Die sind aber ein bißchen früh dran, die Guten. :nasehoch:

So kalt war es seit Jahren nicht mehr im Mai bzw. hatte ich noch nie im Mai noch die Heizung an. *grmpf*

Und vor allem sind sie ein bisschen sehr lange dran. Eisheilige gut und schön aber über Wochen hinweg? Neeeeeee *bäh*

:winke: J., mit so grosser Frühlings-Sonne-Wärmelust
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich habe die Heizung auch seit heute morgen an, 20° waren mir einfach zu kalt.
Ich hoffe es wird bald wärmer denn die Betriebskosten vom letzten Jahr waren schon so extrem.

Wir hatten den ganzen Winter über nicht wärmer. Wir kommen gar nicht über 19,x grad drüber. Und wir heizen auch noch durchgehend. Heizung aus gabs bei uns noch gar net dieses Jahr.:ochne:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Wir hatten den ganzen Winter über nicht wärmer. Wir kommen gar nicht über 19,x grad drüber. Und wir heizen auch noch durchgehend. Heizung aus gabs bei uns noch gar net dieses Jahr.:ochne:

Das ist ja nicht schön, woran liegt es denn, Heizung, Wohnung?

Meine Heizung ist auf 3,5 von 5 Stufen und es wird sehr schnell warm, binnen 30 Minuten hab ich meine 22° und die halten dann auch.
Heizung ist immer so von 8Uhr bis 20Uhr an.
 
Oben