Ich gebe mich geschlagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 4. Mai 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... eben habe ich die Heizung wieder angestellt :heul:

    Von September bis Mai Heizsaison, das ist doch echt :bruddel:

    J., die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen kleinen Holzofen hätte für den Uebergang
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    :winke:

    nur der Gedanke an die kommende Abrechnung hat mich gehindert. Aber ich hätte auch können. So gerne. Mensch, ist das kalt. *bibber*

    Holzofen wäre cool :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    Ich habe die Heizung auch seit heute morgen an, 20° waren mir einfach zu kalt.
    Ich hoffe es wird bald wärmer denn die Betriebskosten vom letzten Jahr waren schon so extrem.
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    Huch, wir hatten gestern Abend grad mal 15 Grad, und heute Morgen auch nicht mehr... Mit 20 hätte ich wohl Schweissausbrüche :hahaha:

    Angela, hier im Haus sind die Mauern einfach immer noch sehr kalt. Was im Sommer schön ist (wenns nicht so schnell aufheizt), ist im Uebergang einfach nur klamm-kalt. Jetzt hab ich, wie im Winter auch, auf 18 Grad temperiert und es ist wohlig-warm :)

    Dürft ihr im neuen Haus einen Ofen reinstellen? Weisst du das? Ich darf ja hier nicht wegen zu niedrig und zu nahe bei den anderen Häusern.

    Lieben Gruss
    J.

    Ps: und wenn ich die Wetter- resp. Temperaturvorhersage so anschaue, wirds noch ne Weile dauern bis ich wieder aufs Aus-Knöpfchen drücken kann :umfall:
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    ... ich hab heute auch aufgegeben... :rolleyes:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    Ich weigere mich .... ich will auch gar nicht an die Abrechnung denken. Einzig im Bad ist an.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    Keine Ahnung, Steinchen. Da habe ich gar nicht nach gefragt, weil ich die Anschaffung für einen Kaminofen in einem Mietobjekt eh nicht tätigen würde - bei unserem Glück mit Vermietern.... :sagnix:

    Wenn ich mir irgendwann mal was eigenes leisten kann *träum* dann wäre das für mich aber eines der ersten Dinge, die ich klären würde. :hahaha: Ich finds soooooooooooooooo urig. (und sparsam)
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich gebe mich geschlagen...

    Meine ist auch wieder an..

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...